Sonntag, 6. März 2016

# 167 Kartenlifter Twist Card

Hallo Ihr Lieben

Am Sonntag habe ich immer mehr Zeit mal bei Euch auf den Blogs zu schauen und das was ich gesehen haben ...... Ich bin immer wieder begeistert wie vielfältig und schön eure Werke sind!!!

Leider hatte mich die Woche der Virus lahm gelegt. War die Woche nicht so angenehm. Der Doktor meint es geht wieder rum - nun gut - muss Frau eben aussitzen und viel Tee und Salzstangen zu sich nehmen.
Gebastelt habe ich die Woche natürlich nicht - doch ich habe ja noch was in Reserve was ich Euch zeigen kann  ;-))).

Im Forum Silvis Bastelfamilie  ist wieder der Kartenlifter gestartet. Eine tolle Aktion wo sehr viele mitmachen. Es ist wie stille Post. Die Akteurin stellt die Teams (jeweils 5 Personen) zusammen.
Die Akteurin schickt ihre erstellte Karte jeweils an die Erste im Team. Die sucht sich zwei Details raus und bastelt daraus ihre Karte. Dann wird die Karte über PN an die zweite im Team versendet. Die sucht sich wieder 2 Details raus und versendet an die nächste. So lange bis die letzte Karte erstellt worden ist. Jeder schickt seine erstellte Karte mit PN an die Akteurin und wenn alle eine Karte erstellt haben - erst dann werden alle Karten auf einmal öffentlich im Forum gezeigt.
Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich, schön und kreativ die Ergebnisse ausfallen.

Ich hatte mich von meiner Vorgestalterin für die Details: Katze und grün entschieden.


Diese Kartenform stand schon länger auf der Todo Liste und so habe ich sie dann gestaltet.
Ich hoffe sie gefällt Euch ....

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Es liest sich so schön und macht Freude!!!

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

Tschüssi bis zum nächsten Post

Liebe Grüße Petra


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Deine Karte war super schön und für mich als Vorlage arg schwierig. WEil eben nicht zu toppen....sozusagen vor lauter Ehrfurcht war ich kurz blockiert... lach!
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Petra
auch ich drehe gerade meine Runde und bewundere deine tolle Karte.
Dieser Kartenlift ist immer wieder ein Ü-Ei und ich bin auch jedes Mal beeindruckt, was dabei heraus kommt. Deine Karte ist einfach zu niedlich ;)
Liebe Grüße und euch beiden einen schönen Sonntagabend - Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra.... deine Karte nach dem Kartenlift sieht umwerfend aus... echt hammer was du gezaubert hast.... bin begeistert.
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist wirklich traumhaft schön gestaltet. Wow, was für eine aufwendige Arbeit. Ich bin absolut beeindruckt. Der Kartenlift ist wirklich immer total spannend. Ich staune immer was aus der Anfangskarte wird. Es macht riesigen Spaß und es kommen so wundervolle Werke wie deines dabei heraus. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
oiso dei Karte ist ja wieder der absolute Hammer, de schaut voll cool aus
glg anna

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Du liebe Aussitzerin, Petra,
ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht? Schrecklich diese Viren...
Deine vorgestellte Karte ist ganz, ganz zauberhaft geworden und gibt schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns hoffentlich bald erwartet: Wärme, Sonne und Draußensein, die kleine Katze denkt das sicher auch.
Eine tolle Kartenform hast Du Dir ausgewählt und super gestaltet, sie gefällt mir sehr, sehr gut !!!
Liebe Genesungs- und Sowieso-Grüße, Reni

Joanna hat gesagt…

Interesting design! SO pretty!