Dienstag, 1. März 2016

# 166 Garden in the box

Hallo Ihr Lieben

Da sind wir wieder.

Der Winter hat jetzt zum zweiten Mal innerhalb einer Woche Einzug gehalten. Heute Morgen schon wieder 5-6 cm Schnee. Es sieht ja schön aus keine Frage. Nur etwas früher hätte ich mir den schon gewünscht. Nun ja, das Wetter macht eh was es will und so habe ich mir den Frühling nach Hause geholt.

Diese kleine Holzbox hatte ich lange, lange herumliegen. Und ich wußte irgendwo hatte ich die kleinen Gartenminiteile. Es war Suchen angesagt und ich war erfolgreich ;-))).

Ja und das ist es geworden: 
Der Garten für zu Hause in der Box. 
Hinten kommt noch ein Aufhänger dran so dass das Bild aufgehangen werden kann.



Das Hintergrundpapier ist von Wild Rose Studio "Blackberry Lane" PP036.
Die Griffe von den Gartengeräten habe ich mit Distress Ink auf Alt nachgefärbt.

Ja und das war es dann heute auch schon wieder.
Gleich geht es ans Schnee räumen und ein wenig die Vögelchen füttern  ........

Ich wünsche Euch noch eine gute Woche.
Bleibt Gesund bei diesem wechselhaftem Wetter und nehmt immer den hier mit .

Herzlichen Dank auch für die letzten lieben Kommentare die ihr hinterlassen habt,
ich freue mich immer sehr darüber!

Tschüssi bis zum nächsten Post



 Liebe Grüße Petra



Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Petra...

bin total beeindruckt was du aus dieser nackten Holzkiste mit der Deko und so rausgeholt hast... echt super klasse

Lg Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Also mir gefällt das Bild super gut und ich bin sicher dass du einen schönen Platz dafür finden wirst.
Liebe Grüße Jacky

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
Dein Garten in der Box ist ja so originell und genial; ich bin begeistert!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

gartenpauli hat gesagt…

Ei9ne wirklich tolle Idee! Darauf muss man erst kommen! Dieses Bild ist wirklich ein Hingucker....

Liebe Grüße
Angela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das Bild ist wirklich traumhaft schön geworden. Ich habe es ja schon im Forum bewundert und bin immer wieder begeistert wenn ich es anschaue. Eine wunderschöne, detaillierte Gestaltung. Einfach genial gemacht. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi