Mittwoch, 24. Februar 2016

# 165 Zeit, Zeit .....

Hallo Ihr Lieben

Die halbe Woche ist schon rum und es geht aufs Wochenende zu.

Doch bevor ich ins Wochenende entschwinde möchte ich mich ganz herzlich für euren Kommentare bedanken. So schöne und zahllreiche, netten Zeilen, es macht Freude sie zu lesen!

Im Bastelzimmer habe ich mal wieder ein wenig geräumt und dabei sind mir etliche Stempelmotive in die Hände geraten. Die ich mal vor Jahren gestempel und colouriert - jedoch nie verarbeitet habe.
Eines davon habe ich jetzt mal für eine Karte verwendet.

Die Karte ist bewußt etwas einfacher gehalten.
Den Spruch finde ich so genial wie er wahr ist.



Diese Karte passt wieder bei der Challenge


 Ich hoffe mal das sie der Empfängerin gefällt.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch. 
Bleibt Gesund - überall sind die Grippeviren unterwegs!

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra
deine Karte ist toll. Wieder so schlicht und sehr edel gestaltet. Mir gefällt's!
Danke für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Petra,

deine Karte ist dir mehr als gelunegn.. schlicht, edel und harmonisch.
Danke für deine Teilnahme an der SSC
Ganz lieben Gruß
Anja

Daniela O. hat gesagt…

Ein schönes Werk hast Du gezaubert. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüsse Daniela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ups, da ist mir doch glatt dieses schöne Werk beinahe untergegangen. Eine tolle Karte hast du gebastelt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi