Samstag, 20. Februar 2016

# 164 "Fairies at the park"

Hallo Ihr Lieben


Der Kauf meiner neuen Lavinia Stempel hat mich zu dieser Karte inspiriert.

Den Hintergrund habe ich mit Glimmermist und Ink Sprays grundiert.
Auf den Hintergrund die Bäume erst in schwarz und dann in silber gestempelt. 
Dann habe ich den Mondschein, das Gras und die Vögel aufgebracht.
Die kleinen Buchstaben von Tattered Lace ausgestanzt und aufgeklebt.
Die seitlichen Stanzteile sollen den Eingang in den Park darstellen.
Glitzersteinchen aufgeklebt und ein wenig Glitter Glue verteilt und fertig ;-)).



Mit dieser Karte möchte ich bei den Basteltanten mitmachen.
Das Thema lautet "# 58  - kein Rot", passt, in der Karte ist durch Zufall nichts Rotes drin ;-))))).

Für den Monatsrückblick habe ich bei AnnasArt
einen Gutschein in Höhe von 10 .- gewonnen.
Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut :-)))).
Den habe ich dann hier auch bei pecreativ eingelöst.
Ich war angenehm überrascht:
sehr nette Kundenbetreuung, super schnell gelieferte Ware und
alles einwandfrei. 
Hier auch nochmal ein  Dankeschön an pecreatic,
das der Gewinngutschein bereitgestellt wurde!

Und wollt ihr auch Wissen was ich mir schönes gekauft habe?
Hier die Beute:


Mal sehen was ich damit irgenwann schönes werkeln werden.

Nun wünsche ich Euch ein schönes, erholsames Wochenende.

Tschüssi bis zum nächsten Post.


Liebe Grüße Petra

5 Kommentare:

  1. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte hast du da gestaltet!!! Ich wünsche dir noch ein kreatives Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und du hast dir schöne Dinge gegönnt.
    Dein Elfen-Reigen ist einfach nur ein Traum! Wie schön und liebevoll du wieder gestaltet hast. Hutab!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Paßt ja dann perfekt zur Challenge deine tanzenden Feen :o) Toll gemacht. Der HG ist super!

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so schön! Und so toll mystisch.. klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra