Dienstag, 2. Februar 2016

# 158 Fasching

Hallo Ihr Lieben

Die Woche hat schon begonnen. Bei mir ist es gut angelaufen und bei Euch? Der Fasching geht auch auf seinen Höhepunkt zu :-)).

Zum Thema "Karneval" habe ich im Forum von "Silvis Bastelfamilie" für meine Tauschpartnerin dieses TAG gebastelt. Angekommen ist es auch schon und sie hat sich sehr gefreut.
Für Fasching bin ich ja jetzt nicht so der Held, doch ich habe mir Mühe gegeben.
Wir wachsen mit den Herausforderungen ;-)).



Mit diesem TAG möchte ich auch an der

 Nimm mich mit!


"bunte Partytime"

teilnehmen.

Passt ja mit Luftballons, Luftschlangen und Konfetti ..... 
Das Motiv ist ein freedownload nur leider woher - ich weiß es nicht mehr. 
Ich habe es nach dem Colourieren ausgeschnitten und mit Pads aufgeklebt.

Lieben Dank für eure Kommentare und Besuche. 
Es ist immer wieder schön von Euch zu lesen! 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. 
Passt gut auf Euch auf.


Liebe Grüße Petra

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
wow ist das TAG super; hast Dir aber sehr viel Mühe gegeben!!! Ich bin begeistert.
Hab' noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

dein TAG ist absolut Klasse geworden. Das Clownotiv finde ich so genial. Die Gestaltung ist dir wirklich super gelungen. Ich bin begeistert. Die Freude deiner Tauschpartnerin kann ich gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Also als nicht Jecke, denke ich Dein Tag ist gut gelungen.... es ist bunt, es ist lustig, einen Clown (der Inbegriff für Verkleidung) ist drauf... also alles richtig gemacht. Was willste mehr... Zwinker!
Liebe Grüße jacky

Peppina hat gesagt…

Hallo Petra,

ein wunderbar närrisches und farbenfrohes Tag und absolut passend zur 5. Jahreszeit.

Herzlichen Dank für's Zeigen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

Diana M. hat gesagt…

Also, die Herausforderung hast du auf jeden Fall großartig gemeistert. Ich weiß gar nicht , was du zu kritisieren hast *grins*. Mir gefällt dein Wert sehr, sehr gut. Und das mit dem Fasching ist so eine Sache... wenn ich nicht selbst als Clown rum laufen muss ist alles gut.
Liebe Grüße
Diana

Rein hat gesagt…

Dein tag ist super geworden!

Flo hat gesagt…

Ach, wie köstlich ist dieser Clown!!!
Gut, dass er bei BaLiSa vorbei kommt und uns den Alltag versüßt.
Viel Glück bei der Auslosung,
Flo, GD

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Dafür, dass du Fasching nicht magst, ist dein TAG aber super schön geworden 😍😘👍 Ich bin jedenfalls hin und weg. Liebe Grüße Andrea

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Tag, der Clown ist ja so klasse,
danke fürs Mitmachen bei BaLiSa
Viele Grüße
Silvia

Julia hat gesagt…

Klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Bine hat gesagt…

Das ist ein tolles Party-Tag geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Petra! Ein bunter Clown-Tag zum Thema "Partytime". Danke, dass bei unserer BaLiSa-Challenge mitgemacht hast! Unsere neue - "Love is in the air" - läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin