Sonntag, 31. Januar 2016

# 156 Goodies Tütchen

Hallöle

Ich war wieder auf der Suche nach süssen Verpackungen und bin auf 
 

auf diese süsse, einfach und geniale Anleitung gestoßen. 

Eine tolle Anleitung, schnell nachzumachen und ohne Papierreste.
Herzlichen Dank Jana, für diese tolle Idee und die Mühe die Du dir damit gemacht hast.

Etliche habe ich schon verschenkt!


Die Stempelchen sind von SU perfekte Pärchen.

Ja und das war es heute auch schon. 
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende
und einen guten Start in die Woche!

Lieben Dank für euere Besuche und Kommentare ;-)))).
 
Liebe Grüße Petra





Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Jetzt musste ich erst 2x schauen von wem der Post ist... ich glaub ich hab ein Déjà-vu. Lach!
Toll geworden
Liebe Sonntagsgrüße von Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin von den Verpackungen auch ganz begeistert und finde sie sind super schnell gemacht wenn man mal dringend eine Kleinigkeit braucht. Deine sehen so wunderschön aus mit dem sonnigen Papier. Bei dem trüben Wetter ein absoluter Augenschmeichler.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra - mit einer dicken Danke-Umarmung für den Link zum Video. Die sind ja wirklich schnell gemacht, diese kleinen Verpackungen und sie machen toll was her. Deine sehen super aus, das kleingemusterte Papier in der sonnigen Farbe .... das paßt.
Herzliche Grüße für ein erholsames Restwochenende schickt Dir Reni *knuddel*