Donnerstag, 21. Januar 2016

# 154 Waldelf

Hallo Hallo

Mir war einfach mal nach einer ganz anderen Karte und so habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Einfach diverse Stanzen benutzt die seit dem Kauf ungenutzt in der Schublade liegen - ja schade - aber wahr. Ich denke so geht es Einigen :-)).

Die Karte sollte einen natürlichen Touch ohne viel Glitzer oder Glemmer haben. Darum ist die Gestaltung in diesen "Naturtönen" gehalten. Nur die Elfenflügelchen haben ein ganz wenig Glitter - nur einen Hauch.


Es ist wieder eine Aufstellkarte geworden 14,5 x 14, 5 cm
Hintergrundpapier und Motiv von Tattered Lace
Groß gepunktetes Papier - keine Ahnung mehr woher das ist ;-))
Spellbinder S6-050 und S4-544
Efeu und Rankmotiv von Tattered Lace

Ich bin gespannt wie sie Euch gefällt :-)).
Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Besuche!
Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Ich wünsche Euch eine gute Restwoche und ein wunderschönes Wochenende.

Passt gut auf Euch auf!


Liebe Grüße Petra



Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich bin immer wieder von der Coloration solch aufwendiger Motive begeistert. Aber auch der Einsatz der Schablonen und Stanzteile einfach süß gemacht. Toll!
Liebste Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Elfenkarte ist absolut traumhaft geworden. Wunderschön coloriert und dekoriert. Es gibt so viele feine Details zu entdecken. Oh ja das mit den Schablonen kenne ich auch sehr gut. Auch Stempel liegen zum Teil noch unbenutzt und warten auf ihren Einsatz.
Immer sieht man wieder etwas neues und möchte es gern haben und darüber gerät das ältere in Vergessenheit. Ich finde es ganz toll das du deine älteren Schablonen eingesetzt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

bardzomalinowo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bastelverliebt hat gesagt…

Sorry der Kommentar wurde aus Versehen gelöscht, war keine Absicht :-(((. LG Petra

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Schön, liebe Petra, dass Du die Stanzen wieder ins Tageslicht geholt hast ;o). Sie machen sich hervorragend auf der Karte. Der kleine Waldelf ist allerliebst. Mir gefällt es sehr gut, wie Du alles zusammengestellt hast.
Eine großartige Karte ist das geworden!!!
Liebe Grüße schickt Dir Reni