Samstag, 9. Januar 2016

# 150 Einfache und portofreundliche Karten

Hallöle

Das Neue Jahr hat schon kräftig angefangen und fühlt sich nicht mehr so Neu an :-)). Ich hoffe es geht Euch gut - die Erkältungswelle ufert aus. Überall hört man Schniefen, Husten und es soll sehr hartnäckig sein! Also passt gut auf Euch auf und Vitamine in Form von Obst sind bestimmt nicht verkehrt ;-).

Heute habe ich einfache Karten für Euch. Der Wunsch war einfach und portofreundlich. Nun ja - ein paar habe ich mal gemacht. Irgendwie meine ich dann da fehlt immer noch was ........
Schaut mal selber.





Verschiedene Farben und Hintergründe. Das Papier ist von SU. Die Papiere sind wirklich gut. Sie lassen sich prima verarbeiten, reißen nicht an den Knicken und lassen sich mit den ensprechenden passenden Stempelfarben harmonisch gestalten.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die letzten, zahlreichen Kommentare und eure Besuche bedanken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut von Euch zu lesen!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wettertechnisch sieht es nicht so prickelnd aus - mal sehen was uns da noch einfällt.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße Petra



Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte sind toll.... schlicht, einfach und einfach nur schön. Und ja, irgendwie seit ich jeden Morgen Grüntee mit einer halben Zitrone trinke habe ich zumindest keine Rüsselseuche mehr..... seit bestimmt 2 Jahren.... freu jubel...

Liebe Samstagsgrüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, deine Karten sind alle wunderschön geworden. Eine so schön wie die andere. Ich finde die geprägten Hintergrunde super edel. Bei den gestiegenen Portokosten sind deine Werke eine tolle Inspiration für mich. Zum Glück hat mich die Rüsselseuche noch nicht wirklich erwischt. Bei mir hat dafür bereits der Heuschnupfen und das allergische Asthma seine Anfänge genommen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten abend Petra
schlicht und elegant! Was für wunderschöne Karte, du weißt ja, wo mein Haus wohnt ;)))
Ich wünsche dir und deinem Lieblingsmann einen schönen Sonntagabend
Andrea