Sonntag, 3. Januar 2016

# 149 Neues Jahr - neues Glück

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder da. Und das Neue Jahr auch ;-))). 
Vorgenommen? 
Habe ich mir nichts - es gibt so vieles was ich tun und machen möchte. 
Doch dafür gibt es eine Todo Liste und ab und
zu schaue ich drauf und das was mich gerade anmacht wird gebastelt.

Gebastelt habe ich auch wieder - eine schöne Verpackung. 
Ich habe sie gesehen und sie hat mir sofort gefallen! 
Einfach - schnell - ohne großen Abfall und eine tolle Wirkung - das Liebe ich halt.



Gesehen habe ich sie hier bei Tanja
Hier nochmal ein dickes Dankeschön für die Mühe diese tolle Anleitung zu erstellen. 
Die werde ich mit Sicherheit nochmal in anderen Varianten erstellen!

Das Papier ist von SU - Designer Papier "Trau Dich"
Der Kreis ist von SU in Savanne.

Ganz herzlich möchte ich auch eine neue "Verfolgerin" begrüßen.
Die liebe Swaantje.
Liebe Swaantje, ja Du darfst mich sehr gerne verfolgen ;-)).
Ich freue mich das Du in Zukunft hier lesen wirst 
und hoffe es gefällt Dir was Du siehst.
Natürlich gehe ich im Umkehrschluß auch gerne bei Dir mal stöbern :-)).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Macht das Beste draus.
Einen guten Start in den Montag wünsche ich Euch.
Das Faulenzen ist vorbei und der Alltag hat uns wieder :-)).

Tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Na Du und Deine Verpackungen und dann immer für süße Leckereien... und du bleibst so standhaft... toll!
Super schöne Verpackung.
Liebe Grüße jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

eine wunderschöne Verpackung hast du gazubert und ich habe sie auch schon nachgemacht und so schnell verschenkt, das sie es nicht mal auf ein Foto geschafft hat......hihihihi.... Ich wünsche dir ein glückliches und frohes neues Jahr. Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen. Hab noch einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.
Ein tolles werk ist das wieder von dir geworden, wunderbar anzusehen.

LG
Ulla

Beo hat gesagt…

Das sieht ja wieder chic und auch arbeitsintensiv aus... Ganz ehrlich, wissen die Beschenkten diese Mühe wirklich zu schätzen?
Und ich las, dass du bei dir die Kernbeißer hast. Ach wie schön, im vorletzten Jahr waren die hier auch, aber bislang habe ich vergeblich auf sie gewartet.. Ich finde die soo schön.
Alles Liebe