Sonntag, 29. November 2015

# 140 Teelichtverpackung

Hallo Ihr Lieben

Schön das ihr wieder vorbeischaut.Gestern hat es geschneit ohne Ende und ich dachte schön siehts aus. Doch leider hat es den Tag über nicht gehalten und alles ist weggeschmolzen ;-(.  Nun ja war bestimmt nicht das letzte Mal.

Lieben Dank für eure letzten Kommentare. Es ist das Salz in der Suppe und macht das ganze einfach lebendig!!!

Gebastelt habe ich auch ein wenig. Gewünscht war eine Verpackung in Blau-Weiß wo ein paar Kleinigkeiten reingehen. Nun ja, da ich schon so viele eckige Verpackungen in der Vergangenheit hatte, habe ich mir nochmal die Teelichtverpackung (gesehen bei der lieben Katrin) ausgesucht. Ich habe ein großes Teelicht genommen. Ein bisschen bling-bling musste auch sein;-)).



Und was meint ihr so dazu? Könnte es gefallen? 
Ich bin mal gespannt auf die Reaktion wenn ich es übergebe.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Adventswochenende
 im Kreise eurer Lieben, mit Familien und Freunden oder mit wem auch immer!


Tschüss bis zum nächsten Post.
Liebe Grüsse  Petra

Mittwoch, 25. November 2015

# 139 Winterkarte

Hallöle Ihr Lieben

Ups - irgendwie habe ich vergessen einen Post einzustellen tz tz tz. Wie konnte das nur passieren??? :-))

Heute habe ich eine ganz einfache Winterkarte für Euch. Leider ist es schwierig die Farbe richtig rüber zu bringen. Es ist ein eiskaltes Türkisblau.
In Natura sieht es viel besser auf der weissen Karte aus.

Ach ja - ich glaube ihr könnt es Euch so ganz gut vorstellen :-)).


Viel brauche ich zur Karte ja nicht schreiben.

Jetzt wo ich die Karte so sehe - fallen mir doch noch ein, zwei Dinge ein die ich ergänzen könnte "seuffz". Doch jetzt bleibt sie so wie sie ist und gut ist :-)).

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. Der Winter hat Einzug gehalten. Wahnsinn letzte Woche hatten wir noch an die 20 Grad und jetzt knapp unter null mit dem ersten Schnee. Schööööön - das fühlt sich schon etwas winterlicher und weihnachtlicher an.

Vielen Dank auch für die letzten Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. Es macht das bloggen einfach interessanter!!!

So ihr Lieben ich muss wieder. Mein Adventskalender will fertig werden. Ich liege damit in den letzten Zügen und hoffe Sonntag ist es dann soweit!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.


Liebe Grüsse   Petra


Donnerstag, 19. November 2015

# 138 Kreativer Oktober

Hallöle

Schön das ihr wieder mal reinschaut. Heute gibt es nichts "gebasteltes" für Euch sondern nur den Rückblick auf Oktober was ich alles so gewerkelt habe.

Damit nehme ich wieder Teil bei AnnasArt.

 http://www.annasart.de/

Bei der Gelegenheit kann ich auch mal schauen was die anderen so Schönes gemacht haben.

Herzlichen Dank für eure Kommentare. Ich bin immer wieder begeistert sie zu lesen :-))).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. 
Das Wetter tut ja mal endlich wie es sich für einen Spätherbst gehört.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Montag, 16. November 2015

# 137 Nikolaus

Hallo Ihr Lieben

Bald ist Nikolaus und dafür habe ich mir diese Verpackung einfallen lassen.




Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Meine Gedanken und Gebete sind bei den Betroffenen in Frankreich.

Liebe Grüsse Petra

Montag, 9. November 2015

# 136 Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich wenn ihr wieder mal reinschaut. Hoffentlich hattet Ihr einen guten Wochenstart!

Was habe ich Heute für Euch? Eine Weihnachtskarte - ja ja es rückt unbarmherzig näher. Obwohl das Wetter zur Zeit nicht ganz so ausschaut ;-)).


Ja - die Karte ist nicht so gut für den Versand geeignet, ich weiß. Ist mir schon klar. Das wäre eine die ich auch vor Ort verschenken würde. Schön in Folie verpackt. Oder einen separaten Umschlag auf dem Envelope Punch Board wäre auch noch eine Möglichkeit.

Die Karte ist aus Resten entstanden die bei mir auf dem Basteltisch lagen. Die Grundkarte habe ich mal als Muster von Tattered Lace© ausgedruckt und dann lag sie da und lag sie da......
Mir fiel einfach nichts ein. Irgendwann hats geschnackelt und dann hatte ich die Idee :-))).

Wie gefällt sie Euch so? Ist mal eine in Lila/Violett.

Auch ganz herzlichen Dank für eure letzten Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr diese zu lesen!!

So ihr Lieben - ich wünsche Euch eine gute, erfolgreiche Woche. Hoffentlich habt ihr die Welle von grippalen Infekten gut überstanden und seid wieder wohlauf.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse   Petra

Donnerstag, 5. November 2015

# 135 Mal keine Weihnachten

Hallöle

Schön das Ihr wieder reinschaut.

Heute zeige ich Euch eine ganz andere Karte. Nix mit Weihnachten, Halloween oder oder ...

Diese Karte war ein Experiment. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und SU Stempelfarben und einem Pinsel aufgetragen. Es ist mein erster Versuch gewesen ;-)).

Dann habe ich den Stempel von Stampendous© CRR227 auf die Farbe gestempelt. Nachträglich den Abdruck mit Alfred Dürer© Stiften colouriert. Zusätzlich noch Lavinia© Stamps Creeping Vine LA042 oben an der Karte gestempelt.



Ich hoffe Euch gefällt die Karte mit dem Kalender.

Lieben Dank das Ihr Euch die Zeit für die netten Kommentare  genommen habt :-)). 

Das Wochenende steht bald vor der Tür.
Ein schönes und erholsames wünsche ich Euch!

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra




Montag, 2. November 2015

# 134 Weihnachtskarte mal anders

Hallöle Ihr Lieben

Schon ist der 2. November und das Wetter macht auch hier bei uns seinem Namen alle Ehre.
Grau, nebelig und trüb ;-). Wieviel Laub jetzt schon zum Receyclinghof gebracht wurde - ich zähle schon nicht mehr. Doch es werden noch einige Säcke folgen ;-)).

Meine Weihnachtskarte ist diesmal ganz einfach ohne großen Schnickschnack. 
Einfach in Rot - Weiß - Gold.


Es ist wieder mein Lieblingsformat 15 x 15 cm. 
Das farbige Papier habe ich selber hergestellt in dem ich einfach verschiedene Farben zusammen "gematscht" habe :-)).

Ja das war es dann auch schon wieder für Heute. 
Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Tschüss bis zum nächsten Post. 

Liebe Grüsse   Petra