Freitag, 25. Dezember 2015

# 147 ★ Frohe Weihnachten ★

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden.
Kommt gut über die Feiertage und macht euch keinen Stress!

Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.

Irische Wünsche



Ganz herzlich möchte ich mich auch bei meinen Leserinnen und Blogbesucherinnen bedanken,
die das ganze Jahr so fleißig geschaut und kommentiert haben.
Ohne Euch würde es nur halb so viel Spass und Freude machen.

Hier sage ich auch meiner neuen Leserin der Joanna ein liebes Hallo. 
Ich wünsche Dir viel Spass beim schauen und lesen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Auf das wir uns auch im Neuen Jahr weiterhin so kreativ austauschen können!

Liebe Grüsse  Petra



Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
Dir und Deiner Familie wundervolle friedliche Weihnachten. Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße Jacky

Diana M. hat gesagt…

Vielen Dank!
Und auch dir gesegnete Weihnachten!
Liebe Grüße
Diana

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Petra
wir wünschen euch ein schönes Wochenende und ich freue mich auf die lieben Kommentare und Werke, die wir im kommenden Jahr schreiben und zeigen werden. Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe bei dir war das Weihnachtsfest gemütlich. Ich möchte dir ganz herzlich danken für deine Weihnachtspost und für die gelungene Überraschung die du mit der lieben Ute im Forum für mich organisiert hast. Ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht und einen unvergesslichen Heiligabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi herzlichst Silvi