Freitag, 18. Dezember 2015

# 146 letzte Weihnachtskarte ?

Hallo Ihr Lieben

Obwohl das Wetter überhaupt nicht winterlich daher kommt, habe ich noch eine Weihnachtskarte gebastelt. Ob es die letzte sein wird - keine Ahnung. Mit Sicherheit fehlen mir wie jedes Jahr immer noch auf den letzten Drücker ein oder zwei ;-)).



Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge beim Hobbyhof teilnehmen.
Den anderen Teilnehmerinnen drücke ich auch die Daumen!
 
Unser Banner

 Ich hoffe sie gefällt Euch und sage herzlichen Dank fürs vorbeischauen.
Auch für die lieben Kommentare sage ich lieben Dank.
Das ihr Euch trotz der Hektik noch ein paar Minuten Zeit genommen habt :-)))).

Das Hauptmotiv ist von Tattered Lace und ist wochenlang auf dem Basteltisch gelegen. 
Es gefiel mir so gut - doch ich hatte noch keine Idee für die Verarbeitung.
Jetzt ist sie fertig!

Ich wünsche Euch noch eine gute Woche - nur noch 6 Tage bis Heiligabend!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ein absoluter Traum!!! Wie aufwändig und harmonisch du alles gestaltet hast. Die Empfänger/-in werden sie lieben!! Ich wünsche dir einen entspannten 4. Advent.
Liebe Grüße, Dagmar

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh auch diese Weihnachtskarte ist Dir super gelungen. Total schön, auch wenn schlecht zu verpacken.... zwinker!
Liebste Grüße Jacky

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

Wünsche dir einen schönen $.ten Advent

GLG Bruni

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Petra,
das ist eine tolle Karte und sie ist wieder sehr liebevoll gestaltet.
Da ziehe ich meinen Hut und kniee nieder ;)
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Lieben Worte, es tut gut, auch virtuell in den Arm genommen zu werden.
Habt einen schönen 4. Advent und ich wünsche gesegnete Weihnachten - Andrea

Joanna hat gesagt…

Very pretty card.

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
und wieda hast du eine wundervolle Weihnachtskarte gewerkelt, sie ist wunderschön
glg anna

Mariann hat gesagt…

Sehr schön ist deine Karte geworden, danke für deine
Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für
die Auslosung.
LG Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla