Dienstag, 15. Dezember 2015

# 145 Twist Turn Card - Kalender

Hallo Ihr Lieben

Wieder habe ich einen Post für Euch. Weihnachten ist zwar hochaktuell - doch die Geburtstage kommen auch noch über die Feiertage :-)).

Da einige schon angekommen sind kann ich sie hier auch zeigen. Aus einer Twist Turn Card habe ich einen Jahreskalender gebastelt. Ich hoffe er gefällt den Beschenkten und Euch natürlich.

Gesehen habe ich die Anleitung bei ChicnScratch. Eine gut-verständliche Anleitung mit der ich gut klar gekommen bin.

Die Hintergrundpapiere sind alle von Tattered Lace. Für den Kalender habe ich einfach die Maße nach rechts verlängert.  Ein paar werde ich davon wohl noch machen. Wenn "Frau" einmal den Bogen raus hat - geht es wirklich easy ;-)).





Da ich das ganze Jahr über Weihnachtskarten gebastelt habe,
komme hier überhaupt nicht in Stress.
Sie sind ja schon alle Fertig!

Ich wünsche Euch eine schöne und nicht so stressige Woche.
Fein - das ihr wieder reingeschaut und einen Kommentar hinterlassen habt!
Weihnachten kommt von Allein - ob wir wollen oder nicht ;-)).

Liebe Grüsse  
                               Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wieder ein paar coole Kalender. Ich gestehe, ich habe ja leider arg wenig Platz. Auf dem Basteltisch darf bei mir nichts rumliegen, bei meiner Hin- und Herschieberei (wo ich doch im Moment zeitgleich nähe und sticke)fliegt sonst alles runter. Am PC ist der Platz mit einem Kalender belegt und auf der Arbeit habe ich einen Null-Acht-Fünfzehn Tischkalender, da müssen viele Sachen und Termine Platz haben.... ich hoffe bei Dir sieht es besser auf für die Kunstwerke.

Liebe Knutschgrüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
gerade versuche ich mir ein paar Minuten für den einen oder anderen Blog-Kommentar abzuzwacken und schaue auch bei Dir rein. Ui, da habe ich nach dem Fest viel nachzuholen. So viele schöne Sachen gibt es hier zu sehen.
Ich knuddele Dich gleich mal als Dankeschön für den Link zur Twist Turn-Karte. Deine sind wunderschön geworden, sie gefallen mir sehr gut und regen zum "Nachbau" an. Sie stehen ganz oben auf meiner To-Do-Liste für 2016.
Nochmals dickes Kompliment und großes Dankeschön an Dich.
Liebe Grüße für die restlichen Adventstage, Reni

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
wunderschöne Karten sind dir vom Basteltisch gehüpft, de schaun voll super aus, hast bärig gmacht
glg anna