Samstag, 12. Dezember 2015

# 143 "Lavinia"

Hallo Ihr Lieben

Hier bin ich wieder. Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu, die Kartons mit der Weihnachtsdeko warten darauf ausgepackt zu werden. Bei der Kälte kommt jetzt auch die Lust alles weihnachtlich, festlich zu schmücken. Und habt ihr schon geschmückt und dekoriert?
Macht ihr alles auf einmal oder nach und nach?

Ich habe schon soviele Weihnachtskarten gemacht - jetzt hatte ich Lust auf was anderes ;-))).

Meine Lavinia Stempel rausgeholt und angefangen.

Den Hintergrund habe ich gewischt. Mit dem tollen Pinsel von Barbara wills nicht so recht klappen. Dann fiel mir ein was ich mal auf der Messe bei einem Aussteller beobachtet habe und das habe ich dann ausprobiert. War wesentlich schöner das Ergebnis.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ein paar Kleinigkeiten werden bei der nächsten Karte besser.




 Ein bisschen glitzern und funkelnd darf es schon in der Feenwelt.
Das gehört für mich einfach dazu :-))


Also - perfekt ist sie nicht - doch das muss es ja auch nicht immer sein ;-)).

Es sind nicht nur Lavinia Stempel zu sehen,
ergänzt habe ich es mit Leane Creatif (Ivy Swirl) n 55.0416
und Inkadinkado"Meadow Flowers" 65-32080.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Bleibt gesund bei dieser Jahreszeit.

Herzlichen Dank das ihr reingeschaut habt und ebenso für die lieben Kommentare.
Das macht den Blog lebendig "grins".
Am Wochenende habe ich wieder Zeit bei Euch zu schauen, was ihr so schönes gemacht habt.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh ganz sicher kommt eine kleine Elfin aus dem wundervollen Elfenhaus. Ich mag die verspielte Karte sehr gern. Toll geworden.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich liebe Elfenlandkarten sehr. Ich finde deine Karte ist wunderschön geworden und ich kann nicht verstehen warum du nicht so zufrieden bist. Mit den Pinseln von Barbara Gray arbeite ich sehr gern. Man darf auf keinen Fall sofort auf das Papier gehen sondern beginnt außerhalb auf einer abwaschbaren Unterlage. Es erfordert ein wenig Übung aber wenn man es erst einmal raus hat, dann ist es super einfach wunderschöne Himmel zu gestalten. Am Anfang war ich viel zu verkrampft mit dem Pinsel man muss ihn wirklich ganz locker hin und herwedeln. Ich bin sicher du schaffst das auch.
Geschmückt habe ich in diesem Jahr gar nicht.....zwinker...Es ist einfach zu viel passiert und ich habe keine Meinung.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Joanna hat gesagt…

Lovely stamped scene.