Mittwoch, 2. Dezember 2015

# 141 Rahmenkarte

Hallo Ihr Lieben

Schön das ihr wieder reinschaut. Ich hoffe es gefällt Euch was ihr seht :-)).

Jetzt kommt die Zeit wo es draußen früh dunkel wird. Ich werde dann immer Abends früh müde - geht es Euch auch so? Dann schmeckenTee, Kakao mit Sahne oder Glühwein noch besser!!
Schön gemütlich auf dem Sofa kuscheln und dazu ein schöner Kerzenschein - das entspannt doch wirklich!

Heute stelle ich Euch eine Rahmenkarte vor. Meine Erste dieser Art.
Gebastelt habe ich sie nach der Anleitung von Latinas Art.
Da die Karte bei der Empfängerin angekommen ist - kann ich sie hier auch zeigen.


Format ist 14,5 x 14,5
Rahmen ist mit Lavinia Stempel und in Wasabi Grün von SU gestempelt
Blumen und Perlen aus dem Bestand
die restlichen Stempel weiß ich leider nicht mehr
Papier von SU in weiß

Vielen lieben Dank auch für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber wenn Euch die vorgestellten Werke gefallen ;-)).

Ich wünsche Euch noch eine schöne, erfolgreiche Restwoche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich gestehe, schon seit Oktober bin ich im Dauermüde-Modus und mir fallen spätestens gegen 21 Uhr die Augen zu. Also entspannt ein Buch habe ich schon eine Weile nicht mehr gelesen. Meistens hat der Lieblingsmann den Fernseher am Laufen und dann bin ich abgelenkt. Da lese ich eher in der Wanne, allerdings natürlich keine Bücher... sonst Quake ich am Ende.

Okay, egal... deine Karte ist Dir super gelungen. Den Blumenstrauße finde ich genau perfekt und auch der Rahmen ist toll.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin momentan auch ständig müde. Aber das hat ja auch mit etwas anderem zu tun. Jede Stunde raus ist eben belastend.

Deine Rahmenkarte und auch alle anderen Werke gefallen mir sehr gut. Die Rahmenkarte ist absolut edel geworden. Ich bin wirklich total begeistert von deiner Arbeit.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi