Mittwoch, 25. November 2015

# 139 Winterkarte

Hallöle Ihr Lieben

Ups - irgendwie habe ich vergessen einen Post einzustellen tz tz tz. Wie konnte das nur passieren??? :-))

Heute habe ich eine ganz einfache Winterkarte für Euch. Leider ist es schwierig die Farbe richtig rüber zu bringen. Es ist ein eiskaltes Türkisblau.
In Natura sieht es viel besser auf der weissen Karte aus.

Ach ja - ich glaube ihr könnt es Euch so ganz gut vorstellen :-)).


Viel brauche ich zur Karte ja nicht schreiben.

Wieder mein Lieblingsformat ca. 15 x 15 cm
Stanze Eiskriste von Memory Box - Dies - Dazzling Snowdrift Corner
Part Number:
MBD-99272
Stanze "Winter" von Noor! Design - Cutting & Embossing Schablone -Nr.: cum JOY 6002-2033 
Sternenbordüre von X-Cut - XCU 503302

Jetzt wo ich die Karte so sehe - fallen mir doch noch ein, zwei Dinge ein die ich ergänzen könnte "seuffz". Doch jetzt bleibt sie so wie sie ist und gut ist :-)).

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. Der Winter hat Einzug gehalten. Wahnsinn letzte Woche hatten wir noch an die 20 Grad und jetzt knapp unter null mit dem ersten Schnee. Schööööön - das fühlt sich schon etwas winterlicher und weihnachtlicher an.

Vielen Dank auch für die letzten Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. Es macht das bloggen einfach interessanter!!!

So ihr Lieben ich muss wieder. Mein Adventskalender will fertig werden. Ich liege damit in den letzten Zügen und hoffe Sonntag ist es dann soweit!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.


Liebe Grüsse   Petra


Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow ist die Karte edel!!! Das EISBLAU sieht aber auch toll auf weiß aus; ich bin begeistert.
Hab' eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Frostige (edle) Winterfarben, das paßt ja zum Wintereinzug, liebe Petra. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Dezentes Bling-Bling: wunderschön!
Liebe Grüße, Reni

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich mag toll und üppig dekorierte Karten, aber die schlichten edlen finde ich auch total schön, da liegt wirklich die Besonderheit in der Farb Wahl und den Motiven. Super gelungen.
Liebe Grüße Jacky