Sonntag, 29. November 2015

# 140 Teelichtverpackung

Hallo Ihr Lieben

Schön das ihr wieder vorbeischaut.Gestern hat es geschneit ohne Ende und ich dachte schön siehts aus. Doch leider hat es den Tag über nicht gehalten und alles ist weggeschmolzen ;-(.  Nun ja war bestimmt nicht das letzte Mal.

Lieben Dank für eure letzten Kommentare. Es ist das Salz in der Suppe und macht das ganze einfach lebendig!!!

Gebastelt habe ich auch ein wenig. Gewünscht war eine Verpackung in Blau-Weiß wo ein paar Kleinigkeiten reingehen. Nun ja, da ich schon so viele eckige Verpackungen in der Vergangenheit hatte, habe ich mir nochmal die Teelichtverpackung (gesehen bei der lieben Katrin) ausgesucht. Ich habe ein großes Teelicht genommen. Ein bisschen bling-bling musste auch sein;-)).



Und was meint ihr so dazu? Könnte es gefallen? 
Ich bin mal gespannt auf die Reaktion wenn ich es übergebe.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Adventswochenende
 im Kreise eurer Lieben, mit Familien und Freunden oder mit wem auch immer!



1.Advent von 123gif.de 


Tschüss bis zum nächsten Post.
Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
ja ja ohne Bling Bling geht bei dir a moi glei gor nix "g" aba es hat sich gelohnt, die Verpackung schaut wundershön aus
liebe Petra
i wünsch dir a an schönen 1. Advent
glg anna

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
eine wunderschöne Teelichtbox.. das Blau ist wunderschön.. (meine ♥- Farbe)..
Dir und deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent..

Liebe Grüße,
Katrin

Diana M. hat gesagt…

Sieht großartig aus. Wäre voll mein Geschmack.
Liebe Grüße
Diana

JJK Kreativ hat gesagt…

Na das sieht doch super toll aus. Um Deine Verpackungs-Bastel-Talente beneide ich Dich schon... und stimmt glitzer bling bling ist das passende i-Tüpfelchen.
liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht Jacky