Montag, 16. November 2015

# 137 Nikolaus

Hallo Ihr Lieben

Bald ist Nikolaus und dafür habe ich mir diese Verpackung einfallen lassen.




Als Grundpapier habe ich von SU das Flüsterweiß genommen. 
Memory Box Stanzschablone  98218 - La Rue Flourisch
Weihnachtsstern von Spellbinders S5-055
Illexblätter von Sizzix
Stempel von Whiff of Joy (Zur Zeit mein Lieblingsstempel ;-) )
Etikettenstanze von SU

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Meine Gedanken und Gebete sind bei den Betroffenen in Frankreich.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Wenn ich immer sehe, wie fleißig zu bist, weiß ich... der Tag der Panik wird kommen und dann steh ich da und ups, plötzlich ist Weihnachten. Da hilft mir Dein erhobener zeigefinger (nee Geschenkweihnachtsmann) auch nicht....zwinker! Toll geworden
Liebe Grüße Jacky

Diana M. hat gesagt…

Die Dekoration sieht super aus.
Liebe Grüße
Diana

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
wenn du noch einen Abnehmer für deine Nikos brauchst, du weißt ja, wo mein Haus wohnt ;)))
Sag mal schläfst du neben der Arbeit und ganzen Bastelei überhaupt mal?

Liebe Grüße und schönen Feierabend - Radaumausi