Montag, 9. November 2015

# 136 Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich wenn ihr wieder mal reinschaut. Hoffentlich hattet Ihr einen guten Wochenstart!

Was habe ich Heute für Euch? Eine Weihnachtskarte - ja ja es rückt unbarmherzig näher. Obwohl das Wetter zur Zeit nicht ganz so ausschaut ;-)).



Ja - die Karte ist nicht so gut für den Versand geeignet, ich weiß. Ist mir schon klar. Das wäre eine die ich auch vor Ort verschenken würde. Schön in Folie verpackt. Oder einen separaten Umschlag auf dem Envelope Punch Board wäre auch noch eine Möglichkeit.

Die Karte ist aus Resten entstanden die bei mir auf dem Basteltisch lagen. Die Grundkarte habe ich mal als Muster von Tattered Lace ausgedruckt und dann lag sie da und lag sie da......
Mir fiel einfach nichts ein.
Irgendwann hats geschnackelt und dann hatte ich die Idee :-))).

Wie gefällt sie Euch so? Ist mal eine in Lila/Violett.

Auch ganz herzlichen Dank für eure letzten Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr diese zu lesen!!

So ihr Lieben - ich wünsche Euch eine gute, erfolgreiche Woche. Hoffentlich habt ihr die Welle von grippalen Infekten gut überstanden und seid wieder wohlauf.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse   Petra

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Ich finde, sie ist dir großartig gelungen und auch die Farbkombinationen ist passend. Sehr schön.
Liebe Grüße
Diana

JJK Kreativ hat gesagt…

Auch die Karte ist toll geworden. Das Motiv und die Farbkombi sind schön gewählt. Außergewöhnlich, aber daher auch genial.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Nachdem neulich der PC in den Streik getreten ist, kann ich heute endlich dein Werk gebührend bewundern. Dir ist wieder eine schöne und zarte W-Karte gelungen.
Liebe GRüße und schönen Sonntag euch beiden - Andrea