Montag, 2. November 2015

# 134 Mal Weihnachtskarte anders

Hallöle Ihr Lieben

Schon ist der 2. November und das Wetter macht auch hier bei uns seinem Namen alle Ehre.
Grau, nebelig und trüb ;-). Wieviel Laub jetzt schon zum Receyclinghof gebracht wurde - ich zähle schon nicht mehr. Doch es werden noch einige Säcke folgen ;-)).

Meine Weihnachtskarte ist diesmal ganz einfach ohne großen Schnickschnack. 
Einfach in Rot - Weiß - Gold.


Es ist wieder mein Lieblingsformat 15 x 15 cm. 
Das farbige Papier habe ich selber hergestellt in dem ich einfach verschiedene Farben zusammen "gematscht" habe :-)).

Ja das war es dann auch schon wieder für Heute. 
Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Tschüss bis zum nächsten Post. 

Liebe Grüsse   Petra

1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Gut, das du geschrieben hast, dass es rot weiß Gold ist, hätte man nicht gesehen. Bei der Jahreszeit enden wieder vernünftige Bilder, oder man muss am Wochenende alles vorbereiten. Das tut der tollen Karte aber keinen Abbruch.
Liebe Grüße Jacky