Dienstag, 27. Oktober 2015

# 131 "Goldener Oktober"

Hallöle

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart. Das Wochenende war wettermäßig bombastisch gewesen. Der "Goldene Oktober" hat am Sonntag seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht :-)).

Beim Spaziergang konnte ich ein paar schöne Bilder machen.
Also - Achtung viele Fotos!
Der Duft von dem Laub was jetzt welk wird - ist ein wunderbarer typischer Herbstduft!!!
Leider kann man auf den Fotos keinen Duft konservieren ;-)).













 Weiter hinten sieht man einen Kormoran der von einem Tauchgang zurück kommt
und seine Flügel zum Trocknen ausbreitet.

 Die Gans konnte ich leider nicht näher heran holen. Mein Zoom gab leider nicht mehr her ;-)).



 

Wenn jetzt die "trüben Tage" kommen schaue ich mir immer wieder sehr gerne solche Fotos an.
Wie ist das bei Euch? Was macht ihr wenn die trüben Tage kommen um eure Stimmung zu heben?
So das war es dann auch schon wieder.
Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Schön,dass Du uns mit zum Ausflug genommen hast. Tolle Gegend und das Wetter war ja wirklich herrlich am Wochenende.

Glücklicherweise leider ich nicht unter Herbstdepressionen und freue mich über total blöde Witterung am Wochenende, wo ich ohne schlechten Gewissens mich ins Bastelzimmer verkrümeln kann und da ich ja sportlich viel an der frischen Luft bin, denke ich speichere ich das einfach.... zwinker!
Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

vielen Dank das du uns auf deinen Spaziergang mitgenommen hast. Wundervolle Bilder hast du gemacht. Ich liebe auch solche Spaziergänge. Den Duft von Laub, Wald und das wenn es raschelt unter den Füßen. Die wundervollen Farben des Herbstes wenn die Sonne die bunten Blätter anstrahlt. Wir haben momentan auch strahlend blauen Himmel und es ist fast 20° Grad warm. Ich wünsche dir noch einen schönen Herbsttag. Ganz liebe Grüße Silvi