Sonntag, 25. Oktober 2015

# 130 Verpackung für eine goldene Kugel

Hallo Ihr Lieben

Zur Zeit knubbelt es sich einfach zu sehr und meine Freizeit ist es etwas knapp.

Trotzdem habe ich 2 Verpackungen mal ausprobiert bzw. geschafft.

Die Anregung hatte ich von der lieben Katrin die immer so tollen Anleitungen zaubert. Hier ein dickes Dankeschön an Katrin - die Anleitungen sind einfach, passen und gefallen ;-))).

Dann bin ich gespannt wie Euch diese Verpackungen gefallen. Ich habe eine für zwei Ferrero Roche Kugeln hergestellt und die untere ist für eine Kugel oder auch ein Moncherie :-)).






Karton von Stampin up
buntes Papier von Tattered Lace
Schleife von Tattered Lace
Spellbinder S2-144
Stempel von Knorr Prandel

Also, Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart morgen. 
Jetzt haben wir ja eine Stunde mehr zu Verfügung!

Den kranken Mäuschen unter Euch wünsche ich gute Besserung!

Auch ganz lieben Dank für eure Kommentare und ein winke winke an die Blog Hopser.
Heute ist uns hoffentlich der Sonnengott hold und wir bekommen einen wunderschönen, goldenen Oktobertag. Der Spaziergang steht schon auf dem Programm. Mal sehen was ich für schöne Fotos mitbringe. Diesmal denke ich an den Fotoknips ;-).

Tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse   Petra



Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey die Verpackungen sind ja wieder total genial. Tolle STanzteile hast Du unter gelegt. Die Schleife finde ich ja richtig schön. Da kann man tolle Sachen mit machen, ich stell mir das auch auf einer Karte gut vor.
Liebe Grüße und genieße Deine wenige Freizeit
Jacky

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
wow.. die Verpackungen sind wunderschön.. und ich freue mich, dass dir meine Anleitungen so gefallen..
Die Schleife ist ja auch klasse.. tolles Stanzteil..

Liebe Grüße,
Katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine beiden Verpackungen sind wunderschön geworden. Du hast wieder so tolle Stanzteile verwendet. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi