Dienstag, 6. Oktober 2015

# 126 Halloween

Hallo Ihr Lieben

Der Oktober - der Halloween Monat hat begonnen. Eine schöne Jahreszeit mit sehr vielen Dekorationsmöglichkeiten ;-)).

In Silvis Bastelfamilie war das TAG Thema "Halloween". Viele haben sich wieder beteiligt und das ist mein TAG geworden. Da es bei meiner Tauschpartnerin schon angekommen ist, kann ich es hier auch zeigen.

Die Hintergrundstempel sind von Lavinia Stamps, die anderen Stempel sind von Grafic 45, das Spinnennetz von Magnolia Stanzen, Efeu von Tattered Lace und die Kerzenleuchter gehören zu einer Stanze mit einem Weihnachtskamin von Ecstasy Crafts LC459937 LeCrea' 3D Cut & Emboss Dies-Fireplac.
Vorderseite

  Innen

  
Rückseite

  
Das Grundgerüst der Begleitkarte ist wieder ein Freedownload bei Magnolia Patch.
Hier ein herzliches Dankeschön an Magnolia für die wunderschönen Vorlagen.
 


 


 Ganz herzlichen Dank auch wieder für eure Kommentare zum letzten Post. 

Mädels - es macht Spass sie zu lesen und spornt an ;-)). 

Ich wünsche Euch eine gute Woche und sage 
tschüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin die stolze Besitzerin dieses wunderschön gestalteten TAG's. Ich bin wirklich total begeistert von deinem aufklappbaren TAG. Was für eine grandiose Idee. Es gibt so viele tolle Details zu entdecken und auch die Karte gefällt mir sehr gut. Na und die niedlichen, kleinen, gestanzten Gespensterchen sind echt genial. Ich danke dir für diesen tollen TAG Tausch. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Toller Tag, sogar wie eine Klappkarte gestaltet. Ich bin begeistert. Ich selber habe ja irgendwie überhaupt nichts mit Halloween im Sinn und bin um so begeisterter wie locker lässig Du da wieder drauf los gebastelt hast und so was tolles entsteht. Die Karte ist natürlich auch genial....
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Petra
das ist ja ein geniales Set, das du zum TAG-Tausch gewerkelt hast. Ich bin von deiner Idee, mit dem aufklappbaren TAG total begeistert. Kein Wunder, dass sich deine Tauschpartnerin soooo sehr gefreut hat.
Es gibt ja auch jede Menge zu sehen und entdecken. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung - Andrea

AnnasArt hat gesagt…

Halloween geht eigentlich an mir vorüber. Aber bei diesen wunderschön gestalteten Kunstwerken muß ich doch genauer schauen und bewundern.
Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Ingrid