Freitag, 2. Oktober 2015

# 125 Geburtstagsset

Hallo Ihr Lieben

Der September ist vorbei und der Oktober hat begonnen. Für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit und ich hoffe wir bekommen den berühmten "goldenen Oktober" ;-))).
Über den Sommer konnten wir uns ja nicht beschweren!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte nach einem Debbi Moore Design© von der CD Shabby Chic "Cottage Garden Moments". Auf der CD ist eine Riesenauswahl an zauberhaften Motiven, Farben und Mustern. Ich habe sie ausgedruckt, geschnitten und so zusammen gestellt.
Die Blüten sind mit  Glossy Accents© bearbeitet und hervorgehoben.


Dazu passend dieses Täschchen von Joy Craft© "Folding Bag" (groß) vorne

Rückseite

So das Wochenende sprich Feiertag steht vor der Tür.
Es muss noch einiges erledigt werden ......

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende/Feiertag und sage 
tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

3 Kommentare:

  1. So jetzt klappt es mit dem Kommentieren....
    Eine supertolle Karte hast Du da gewerkelt und die kleinen Taschen sind ja auch wieder ganz zauberhaft. Tolles Motiv perfekt umgesetzt. Und ja ich mag den goldenen Herbst auch sehr gern, wobei ich auch gern ein Gammelwochenende bei Schlechtwetter und Regen hätte, dann bräuchte ich das Bastelzimmer nicht zu verlassen - zwinker!
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    Dein Geburtstags-Set ist ja ein Traum; ich bin so was von begeistert und musste es mir immer wieder ansehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    wow, das Set ist wunderschön gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Eine traumhaft schöne Arbeit die mich begeistert. Ich bin ganz begeistert von dem romantischen Motiv. Das Täschchen ist auch so zauberhaft gestaltet von dir. Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem sonniges Herbstwochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra