Sonntag, 27. September 2015

# 124 zum 60. Geburtstag

Hallöle ihr Lieben

Heute habe ich für Euch eine Karte zum 60. Geburtstag. Da für mich ein runder Geburtstag generell was besonderes ist, habe ich auch eine besondere Karte gebastelt.
Eine Paraventkarte - meine allererste überhaupt dieser Art ;-)).

Das "Geburtstagskind" wurde stolze 60 und dafür haben wir in Silvis Bastelfamilie eine Geheimaktion gestartet. Es wird ein Aufruf (ohne Angabe) gemacht und wer möchte kann sich beteiligen. Bei Hilde wurde mir dann alles zugeschickt. Ich habe die ganze Post gesammelt, schön verpackt und verschickt. Zu gerne wäre ich dabei, wenn sie das Paket öffnet, die ganze liebe Post und Geschenke anschaut!


Also ein paar Tage habe ich daran schon gewerkelt - ich bin ganz ehrlich :-)).
Da alles angekommen ist kann ich es hier auch zeigen.

Vorderseite

 Rückseite

Geschlossen

Das war die Verpackung für die Karte mit dem 1-2-3 Punchboard gemacht.


Begleitkarte und Täschchen mit Schenkerlis
Ich hoffe Hilde hat Spass und Freude am auspacken ihrer "Hibbelpost" und den Geschenken!

Ganz herzlich möchte ich mich auch für eure Kommentare bedanken. 
Schön das ihr Euch die Zeit nehmt ein paar Zeilen zu hinterlassen!

Damit sind wir auch schon wieder am Ende. 
Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag.
Hier scheint schon morgens um 8:00 die Sonne, alles glänzt und glitzert im Sonnenlicht!
Toll das wird ein schöner Tag "hüpf" und "freu".
Macht das Beste draus und ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist Dir super toll gelungen und mit dem oberen Rand sieht natürlich gleich total dezent verspielt aus. Natürlich ist auch das Körbchen und die Kartenverpackung toll geworden, also da hast Du wieder ein schönes Gesamtkunstwerk gebastelt.
Liebe Sonntagsgrüße von Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist wunder, wunderschön geworden. Wow, die Gestaltung mit der gestanzten Bordüre gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich begeistert und gleich mit der passenden Verpackung ein absolut traumhaftes Geschenk.
Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Oh, wie sieht das alles schön aus.
Liebe Grüße
Diana

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - so verpackt mag frau die Geschenke besonders gerne. Über deine liebevolle GEstaltung staune ich wieder einmal. Mir gefällt das Set sehr gut.
Dickes Bussi - Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Traumhaft, liebe Petra, einfach traumhaft.
Die Karte ist wirklich ganz was Besonderes und die Umverpackung hinreißend. Dazu das passende Täschchen, Wahnsinn. Ein wunderschönes Set! Es gibt so schöne Dekos-Sachen zu begucken.... *schwärm*
Petra, ich bin hin und weg.
Ein dickes und großes Kompliment an Dich.
Liebe Grüße für eine schöne Woche, Reni