Freitag, 25. September 2015

# 123 Wieder Weihnachten ;.)

Huhu ihr Lieben


Da Weihnachten immer näher rückt auch heute nochmal eine Weihnachtskarte und ich hoffe sie gefällt Euch.

Den "Rohling" habe ich bei Neli Mandel gefunden. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die zauberhaften Freebies die zur Verfügung stehen!

Diese Karte ist es dann geworden :-). Ich finde die Stempelsprüche von SU so schön und gelungen!





Also die Vorratskiste ist jetzt schon gut gefüllt :-))))).

Und was meint Ihr dazu? Haben wir das gekonnt?

Ich entfleuche mal ins Wochenende und wünsche Euch ebenso
ein schönes, erholsames Wochenende. Macht was Schönes draus!

Tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karte ist wirklich traumhaft schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Die Frames von Neli Mandel mag ich auch sehr und freue mich immer auf die täglichen Freebies.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh die Karte sieht super aus.Und wäre der Weihnachtsmann (in alternativer Farbe) nicht, könnte sie auch als normale Winterkarte durchgehen. Toll geworden... sehr schön.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Jacky

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen!
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin