Samstag, 19. September 2015

# 121 Mal was anderes

Hallo Ihr Lieben

Draußen läutet sich der wunderbare Herbst ein und ich habe noch keine herbstliche Karte gebastelt. Irgendwie reizt es mich noch garnicht ;-))). Vielleicht nächste Woche? Mal abwarten .....

Ich habe für den Geburtstag einer lieben Freundin diese Karte gebastelt. Da sie angekommen ist, kann ich sie auch hier zeigen.



Viel zu sagen gibt es da eigentlich nicht. Ich glaube die Karte spricht für sich. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Was meint ihr so dazu?

Lieben Dank auch das Ihr Euch wieder Zeit für ein paar nette Zeilen genommen habt. Ihr seid das Salz in der Suppe ;-)))). Ich freue mich wenn es auch Euch gefällt !

Nochmal zur Erinnerung. Es gibt noch die Herzboxenverpackungen zum Selbstkostenpreis zu kaufen. Im Post # 118 und # 119 habe ich es geschrieben. WEnn ihr Interesse habt dann schreibt mir doch über das Kontaktformular. Ich leite es gerne weiter. Es wäre schön wenn wir die  knapp 500 Stück  auch noch veräußert bekommen :-))). 
Kann es sein das die Mails über das Kontaktformular garnicht bei mir ankommen?

Schickt mir bitte mal jemand einfach eine Testamail?

So - dann entschwinde ich jetzt mal ins Wochenende. Ich wünsche Euch ebenfalls ein erholsames Wochenende und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die ist sehr edel - im ersten Moment erinnerte sie mich an Schokotorte mit Sahne ;0) Ich glaube das bedeutet ich bin auf Schoki- Entzug - hihi. Meine erste herbstliche Post ist heute auf die Reise gegangen. :O-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist super schön... mit den Perlen ist natürlich total edel.... wahnsinn, ich verstehe gut, das sich die Empfängerin gefreut hat.

Super liebe Wochenendgrüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich finde sie sehr edel durch die Bordüre mit den Perlchen. Das sich deine Freundin gefreut hat kann ich sehr gut verstehen. Die Karte ist einfach perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Karte sieht mit den Perlen, sehr edel und elegant aus.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Diana

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Mit der Kombi braun-natur, liebe Petra, läufst Du bei mir in ganz weit offene Tore rein. Und wenn es sich dann noch um so wunderschön arrangierte Dekos dabei geht, dann schmelze ich dahin.
In einen Satz gefaßt: Diese Karte ist ganz, ganz zauberhaft und edel !!!
Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Reni

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Petra, das ist ja eine tolle Karte. Dass sich die Empfängerin über dieses liebevoll gestaltete Werk sehr gefreut hat, das glaube ich sofort.
Liebe Grüße und schönen Restsonntag - Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bastelverliebt hat gesagt…

Andrea meine Liebe, den zweiten gleichen Kommentar habe ich gelöscht.
GLG Petra