Donnerstag, 10. September 2015

# 119 TAG Tausch

Hallo Ihr Lieben

Im September habe ich mich wieder für den TAG Tausch in  Silvis Bastelfamilie  zum Thema Knöpfe, Schnörkel und Schleifen angemeldet. Man kann entweder alles nehmen oder sich das was man mag aussuchen. Die liebe Andrea Bastelmaus hat diesen Tausch organisiert.

Das ist dabei herausgekommen:


Den Hintergrund habe ich gestempelt, gewischt und dann entsprechend gestaltet. 
Ich bin mal gespannt, was die anderen Teilnehmern so zu dem Thema basteln werden.
Da das TAG angekommen ist kann ich es hier auch zeigen ;-))).
Und was meint Ihr so dazu? 


Ich möchte nochmal auf den Beitrag # 118 verweisen wo eine liebe Bastelfreundin Boxen 
zu verkaufen hat. Sie verkauft diese zum Selbstkostenpreis.
Gerne könnt ihr Euch hier melden - ich leite die Mail dann weiter.


Das ist die Box die ich gestaltet habe.


  Das sind noch weitere Beispiele von Sonja - mit ihrer Genehmigung das Foto eingestellt!
Die sehen doch wohl wirklich herrlich aus!!

 http://www.boards-4you.de/wbb1/701/userpicsup/100-12326.jpg



Ganz lieben Dank auch wieder für eure Kommentare :-)).
Ich freue mich immer riesig wenn ihr kurz Zeit für ein paar Zeilen nehmt!

Dann wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche. 
Hier haben wir absolut Glück mit dem Wetter. 
Wunderbare Spätsommernachmittage mit Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad :-)))).

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Toller Tag den Du da gebastelt hast und durch die Farbkombi echt vintage.. super.
Liebe Grüße und einen schönen Schladotag wünscht Dir Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

dein TAG ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin auch schon sehr gespannt wie die anderen TAG's aussehen werden. Es ist immer wieder spannend finde ich.
Ich habe mir auch schon die tollen Boxen geordert. Ich hoffe sehr das sich noch Abnehmer finden.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Und ich kann euch sagen. das TAG ist wunderschön und ich darf mich daran erfreuen.
Vielen Dank liebe Petra, es ist sooooo schön
Liebe Grüße - Andrea