Sonntag, 6. September 2015

# 118 Eine Freundin benötigt Hilfe

Hallo Ihr Lieben

Ich bin ja im Forum welches sich Silvis Bastelfamilie nennt. In einer Familie hilft man sich Gegenseitig wenn einer mal "Hilfe" ruft.

So auch eine Bastelfreundin und davon möchte ich erzählen. Von dieser Bastelfreundin, Sonja, deren Tochter hat für ihre anstehende Hochzeit Verpackungen für die Gäste bestellt. Und leider anstatt 100 Verpackungen sind dann 1000 Verpackungen bei Ihr angekommen. Der Schreck war groß, zurück schicken wäre noch teurer geworden und so kam die Überlegung sie im Forum und hier anzubieten.

Wir haben schon etliche von diesen Verpackungen im Forum gekauft doch es sind immer noch über  500 Stück (von ehemals 900) übrig "stöhn".

Sonja verkauft die Verpackungen zum Einkaufspreis. 
In einer Verpackung sind 12 Stück und die zu 3.- plus Versand. 
Eine einzelne Verpackung kostet dann gerade mal 0,25 cent. 
Fotos von Sonja

http://www.boards-4you.de/wbb1/701/userpicsup/100-12326.jpg


So sehen die Boxen in Natura aus.
 



 Das ist eine Box die ich gestern spontan schnell für ein Dankeschön gemacht habe.



Wenn jemand Interesse an diesen Verpackungen hat - bitte meldet Euch über den Kommentar oder das Kontaktformular (siehe links unten), dann kann Sonja mit Euch Kontakt aufnehmen.
Es müssen jetzt auch nicht dutzende an Verpackungen abgenommen werden. ;-))).
Nur eine Verpackungseinheit mit 12 Stück zu 3.- ist die Mindestabnahmemenge.

Wenn Euch das Herz stört - kein Problem - das kann "Frau" auch abschneiden. 

Hier die Fotos von Sonja zur Anleitung.

 






 

Ich sage Danke fürs lesen und schauen und hoffe das Sonja die Eine oder Andere Verpackung noch verkauft bekommt.
Auch herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zur letzten Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr gefreut das sie Euch auch so gut gefällt  :-)).

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, hier scheint "noch" die Sonne bei 14 Grad.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh liebe Petra - dickes Bussi für Deine dafür, dass Du Dich wieder total engagiert einsetzt.... leider brauche ich wirklich keine Verpackungen...sonst würde ich zuschlagen.
Ich hoffe, die liebe Sonja, wird noch viele der übrigen Verpackungen los.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir jacky