Donnerstag, 20. August 2015

# 115 Karte nach festen Vorgaben

Hallöle Ihr Lieben
 

Eine Karte nach 6 festen Vorgaben gestalten. Die Kartenform war frei wählbar. Es wurden zwei Teams gebildet und es sind soooo unterschiedliche schöne Karten rausgekommen, es war wieder eine Freude nach der Auflösung die anderen Karten zu bestaunen!

Die festen Vorgaben waren:   Rose, Stempel, etwas Gestanztes, Embossingfolder, Farbe, Vanille, Schmetterling

Das ist meine Karte geworden. Ihr könnt nun schauen ob ich alle Vorgaben eingehalten habe :-)).


 In der Detailansicht




Zurerst hatte ich mich in das Papier "verguckt" und der Rest wurde drumherum eingefügt. Das war schwierig - da das Papier schon so schön bedruckt war. Doch ich wollte es unbedingt verwenden.
Es war ein Freedownload - ich weiß nur nicht mehr woher - grübel!

Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare und ein winke-winke an die Bloghopser.

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche und wir lesen uns wieder ;-).

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Forenaktion mit den 6 festen Vorgaben ist wirklich immer spannend. Es kommen so wundervolle Werke zusammen und eines ist so schön wie das andere. Da sieht man wie unterschiedlich die Kreativität ist. Ich bin von deiner Karte total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Petra. Und zuerst muss ich sagen, dass Du trotz der Einarbeitung der festen Vorgaben das wunderschöne Papier nicht erdrückt hast. Es kommt, zusammen mit Deinen sorgsam ausgesuchten Dekos wunderbar noch zur Geltung.
Auch ich bin von Deiner Karte sehr begeistert!
Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße, Reni

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh 6 Vorgaben, das ist ja auch reichlich kompliziert, wäre so garnicht meins, aber du bist halt eine Papierkünstlerin und schaffst das mit Links.

Super tolle Karte.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Petra
und wie dir das Kärtchen gelungen ist. Auf deinem Werk gibt es soooooo viel zu entdecken und in das Papier hätte ich mich auch verliebt.
Liebe Grüße - Andrea