Freitag, 14. August 2015

# 113 Das erste Mal Digital

Hallo Ihr Lieben

Trotz Hitze und haste nicht gesehen - wird tapfer weiter gebastelt :-)).

Diesen Monat habe ich mir in Silvis Bastelfamilie das TAG Tauschthema "Insekten" rausgesucht. Es gab mehrere Themen zur Auswahl.

Dieses Mal wollte ich es mal Digital versuchen. Einige Forumskolleginnen hatten schon mehrfach Digital Karten oder Hintergründe erstellt. Ich wollte es auch mal versuchen ;-)).

Da die Werke schon bei der Tauschpartnerin angekommen sind, kann ich sie hier auch zeigen.

Meine Vorlagen habe ich hier bei Magnolia Patch gefunden. Viele schöne Vorlagen und Muster - ja da hatte ich die große Auswahl!






Einige Details hatte ich dann doch ausgeschnitten bzw. ausgestanzt. Dann wirkte es etwas plastischer ;-). Bei den Insekten habe ich mich dann auch austoben können. Seht ihr die Ameisenfamilie?

Und was meint ihr so dazu? Eher kein Digital oder als Ausnahme mal okay?

Lieben Dank zu euren letzten Kommentaren. "Frau" hat sich sehr gefreut. Eure lieben Kommentare motivieren auch immer zum weitermachen. Danke!

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Toller Tag... wobei mir ja erst schwummrig wurde "Insekten", aber nee Du hast niedliche Exemplare gefunden und somit biste wieder mega fleißig.

Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
deine Karte und das Tag gefallen mir sehr gut. Ich finde es super wie du die digitalen
Elemente einsetzt. Ich bin begeistert denn auch dasteckt sehr viel kreative Arbeit drin.
Ich kombinieren auch sehr gern. Ich bin gespannt auf weitere Werke in dieser Richtung.
Ganz liebe Grüße Silvi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
mir gefällt das Tag auch ausgesprochen gut.. die Farben sind toll und die Szene hast du wundervoll dekoriert..

LG, Katrin

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ui, das sieht nach viel, viel Kleinarbeit aus, liebe Petra. Aber toll ist es geworden, egal wie knibbelig es auch war. Eine wunderschöne sommerliche Szene. Mit gefällt beides sehr gut, das Tag und auch die Karte.
Liebe Grüße für eine angenehme Woche sendet Dir Reni