Montag, 10. August 2015

# 112 Weihnachten im heißen August

Hallo Ihr Lieben

Letzte Woche war es so heiß - da ging fast garnichts mehr und so habe ich mich mit kühlen Gedanken beschäftigt ;-)).

Wieder eine Weihnachtskarte für den Vorrat - nach Möglichkeit jeden Monat eine. Das ist gut zu schaffen :-)).
 









Da hatte ich eine ganz kreative Phase und die Easel Card war an einem Nachmittag fertig "grins".

Ich hoffe Euch gefällt dieses Kärtchen und sage Danke fürs schauen.


Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge zum Thema "Stanzteile" bei BaLiSa teil.  
 

Bedanken möche ich mich auch für die letzten Kommentare zu meiner ersten Handtasche. Ich freue mich sehr wenn sie Euch so gut gefällt und motiviert auch mal eine zu versuchen ;-)).

Ein Winke-Winke auch an die Bloghopser - schön das ihr da wart und mal reingeschaut habt.

Ein guten Wochenstart wünsche ich Euch allen - mal sehen wie das Wetter die Woche wird. Hoffentlich nicht mehr ganz soooooooooooo heiß.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra








6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum ist auch diese neue Weihnachtskarte geworden, liebe Petra.
    Wunderschöne Details und berührende Texte: toll. Die kühlen Winterfarben lassen sogar bei der diesjähringen langen Hitzephase "Wintergefühle" zu.

    Ich wünsche Dir eine schöne, nicht zu heiß-schwüle Woche und sende Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die Weihnachtskarte gefällt mir sehr; wunderbare Details etc. Ich geb' Dir recht, jetzt schon die Vorratskiste für Weihnachten zu befüllen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich gestehe, auch wenn ich das sehr lobenswert finde, ich könnte mich nicht jeden Monat aufraffen so produktiv zu sein. Also gilt mein doppelter Respekt. Die Karte ist super schön geworden....
    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Deine Karte ist wirklich ganz zauberhaft-weihnachtlich! Auch wenn es bei diesen Temperaturen schwerfällt, ist es bestimmt kein Fehler, sich darüber schon Gedanken zu machen. Denn wie wir alle wissen: Weihnachten kommt immer so plötzlich... ;-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Denke bitte daran deinen Post zu verlinken und nicht den ganzen Blog, sodass wir deinen Beitrag besser wieder finden.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra