Donnerstag, 6. August 2015

# 111 Meine erste Handtasche

Hallo Ihr Lieben

Trotz der Hitze habe ich doch heute was im Bastelzimmer geschafft. Es ist so heiß draußen und morgen soll es noch wärmer werden - nun ja da müssen wir durch ;-)).

Ganz herzlich möchte ich auch eine neue Followerin die liebe Heike begrüßen. Ich freue mich darüber und wünsche Dir viel Spass beim schauen ;-)).

Gesehen hatte ich die erste Handtasche hier bei Katrin. Seitdem ich sie gesehen hatte - ging mir diese Tasche nicht mehr aus dem Kopf.

Also die Anleitung angeschaut, die Maße aufgeschrieben und angefangen. Es ist wirklich easy muss ich sagen. Hat auch nicht wirklich lang gedauert.


Ta ta ta hier ist die Erste ......
 



 Ein bißchen Blink-Blink darf ja auch sein und was meint Ihr so dazu?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. 

Passt gut bei dieser "Affenhitze" auf Euch auf!

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra 

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. Petra.. die ist wunderschööön.. ♥ mit den Steinchen auch echt klasse..

LG, Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist aber eine schicke Tasche! Die hast Du toll gefertigt und die Glitzersteinchen machen sie so richtig edel.; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Tasche sieht absolut edel aus. Die Steinchen sind ein toller Eyecatcher. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Die ist dir super gelungen. Die Farbkombi ist sehr schön. Durch die Borte mit den Steinchen sieht sie absolut edel aus.
Liebe Grüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra, einen herzlichen und brausenden Beifall für die Tasche. Sie ist einfach super geworden, sowohl die Farben als auch die Designs, toll. Ein ganz liebes Danke für den Link zum Video und danke auch für die Inspiration. ich habe es mir gerade angeschaut.... und meine To-do-Liste ist um eine Position länger.
Knuddelige Grüße für eine schöne Woche senden Dir/Euch die Kohlenpottler *zwinker*, Reni