Samstag, 1. August 2015

# 110 Mein kreativer Rückblick Juli 2015

Hallöle Ihr Lieben

Der August ist angebrochen und das heißt? Für mich zumindest URLAUBSZEIT!

Wie werde ich diese Zeit genießen - lange schlafen - lecker frühstücken - faulenzen und das machen worauf ich Lust habe ;-)))).

Wieder ist es Zeit für den kreativen Monatsrückblick und stelle fest - ich war doch fleißig ! Da ist schon einiges zusammen gekommen.


Hier nehme ich wieder teil bei AnnasArt .
 

 
Es ist interessant zu schauen was haben Andere schönes gewerkelt. Die Handtasche bei Anna steht schon auf der Liste. Mal sehen ob ich es im August schaffe diese zu basteln ;-)).


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Die Sonne soll ja am Sonntag wiederkommen. Würde mich schon freuen und Euch bestimmt ebenfalls.


Machts gut und passt auf Euch auf.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ich wünsche dir einen wunderschönen und vorallem erholsamen Urlaub.
    Dein Rückblick kann sich wirklich sehen lassen. Ein Werk so wunderschön wie das nächste. Ich finde es sehr schön noch einmal alles gesammelt anschauen zu können. Deine Werke sind allesamt Hingucker. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick mit vielen unterschiedlichen Sachen.
    Schönen Urlaub.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Petra da warst du wirklich sehr fleissig und ein Werk schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra