Donnerstag, 30. Juli 2015

# 109 Zum Geburtstag

Huhu

Aus aktuellem Anlass habe ich heute eine Geburtstagskarte für eine liebe Bastelfreundin. Die Karte und die kleinen Geschenke sind schon angekommen. Daher kann ich sie hier auch zeigen.

Ich hoffe das ihr die Karte gefällt und das sie sich darüber gefreut hat.


Das Hauptmotiv, die Vorderseite, habe ich hier von Neli
Liebe Neli vielen Dank für deine schönen Motive!

Die Vorderseite entsprechend etwas ausdekoriert und verziert.
 Die eine oder andere werde ich da auch noch mal gestalten.
 




Und was meint ihr so dazu? So ein schönes Motiv kann man doch gut ausdekorieren und verschenken.


Herzlichen Dank auch für die letzten Kommentare. Ich freue mich sehr wenn ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt. Zeit ist ja heutzutage sehr wichtig. Und wer hat eigentlich noch richtig Zeit um etwas zu genießen oder wie hier ein paar Zeilen zu schreiben? Umso mehr schätze ich dann die lieben Worte von Euch!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende. Das Wetter soll sich ja bessern und wieder sommerlicher werden ;-))). Wäre schön unser Straßenfest steht an und ein wenig warm und trocken - das täte passen.


Tschüss bis zum nächsten Post.
Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist wunderschön gestaltet. Die Hintergründe von Neli gefallen mir auch immer wieder sehr gut. Ich habe schon seit langem ganz viele davon gespeichert und viel zu selten verarbeitet. Deine Karte hast du suoer ausdekoriert. Einfach nur wunderschön. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Petra,
das ist ja ein tolles Motiv - da braucht es wirklich nicht viel um eine so wunderschöne Karte zu zaubern. Ich bin begeistert! Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist der Renner... und das Beste... ich habs sie bekommen...jubel freu!!!! Eine echte Petra-Karte...

Liebe Grüße und ein dickes Bussi von jacky

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
wow.. die Karte ist wunderschön.. das Papier wirkt toll und mit dem Spruch echt klasse..

LG, katrin