Montag, 27. Juli 2015

# 108 Weihnachten im Juli


Hallo Ihr Lieben

Da sind wir wieder zurück von einem wunderschönem Wochenende in der Schweiz. Das Wetter hat gepasst und die Zeit ist nur so verflogen!!

 




In Silvis Bastelfamilie  läuft immer  noch die Weihnachtskartenaktion, jeden Monat eine Karte für den Vorrat. Sie ist freiwillig und wenn man Lust und Laune hat, dann bastelt man eine Karte oder setzt schon mal einen Monat aus - auch kein Problem.
Mittlerweile hat sich schon eine kleiner Vorrat angesammelt ;-)).

Was ich mit den ganzen Karten mache - lasst Euch überraschen!

Für den Juli habe ich diese Portofreundliche Karte gestaltet. Wieder mein Lieblingsmaß 15 x 15. Geprägt, gewachst, colouriert und geklebt ......- fertig. Und was meint ihr so dazu? Kann man die Karte so verschicken?

Herzlichen Dank für die letzten Kommentare - sie lesen sich so schön und das Basteln macht dann noch mehr Spass!

So die Woche beginnt wieder und mal sehen was sie so bringt. Ich wünsche Euch einen angenehmen Start und nicht soviel Hektik und Stress.


Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Auch diese Karte für ein glanzvolles Fest ist wieder wunderschön geworden, liebe Petra. Alles paßt perfekt und harmonisch zusammen. Die Farben sind so wunderbar warm.
Es scheint, Du bist gut gerüstet für das Fest ;o)
Liebe Grüße und einen guten Start in eine möglichst stressfreie Woche wünscht Euch Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich liebe diese Aktion auch sehr und so habe auch ich schon einen kleinen Vorrat geschaffen. Weihnachten kommt ja wirklich immer viel zu schnell. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. Der Folder ist absolut genial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi