Sonntag, 19. Juli 2015

# 106 für eine liebe Freundin

Hallöle

Da sind wir wieder. Der Regen und das Gewitter bei uns hat etwas Erleichterung gebracht und uns das gießen erspart. Zur Zeit können wir uns etwas von dieser Hitze erholen und das tut gut!!!

Heute zeige ich Euch eine Aufstellkarte für eine ganz liebe Bastelfreundin, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Sie hat sich sehr über diese Aufstellkarte mit Jahreskalender gefreut ;-).
Die persönlichen Zeilen habe ich hinten auf das TAG geschrieben.

Und wie gefällt es Euch so?

Auch ganz herzlichen Dank für eure tollen Zeilen - dieser kreativer Austausch ist das was mir beim bloggen so gefällt. Die Kommentare sind das Salz in der Suppe ;-))).







Das Format ist ist unschwer zu erkennen 15 x 15 cm
Ausstanzungen von Joy craft, Stamping up und Memory Box

Das war es dann auch schon für Heute. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Macht was draus.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse

Petra

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo petra,
was für eine tolle Idee.. die Karte ist ja mal hammerstark.. wunderschön dekoriert und mit dem Jahreskalender echt klasse..

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Katrin

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno liebe Petra,
da ist ja wieder ein tolles Teil von Deinem Basteltisch gesprungen... sowas kann man ja immer gebrauchen...

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Aufstellkarte mit dem Jahreskalender gefällt mir sehr gut. Dann noch dieses wunderschöne TAG. Ich bin ganz begeistert. Das ist wieder ganz edel geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Und ich, ich bin die stolze Besitzerin dieser wunderschönen Aufstellkarte!!
Sie ist traumhaft geworden und (bedingt durch den Kalender *zwinker*) schaue ich mehrmals täglich drauf. Die liebevoll arrangierten Details sind ein absoluter täglicher Blickfang. Vielen lieben Dank nochmals dafür und für die lieben Worte die Du mit der Karte geschickt hast *knuddel, drück*.
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, herzlichst Deine Reni