Donnerstag, 16. Juli 2015

# 105 Noch mehr Teelichtverpackungen


Huhu

Wir haben die Wochenmitte überstanden und gehen auf das Wochenende zu ;-)).

Ganz herzliche möchte ich zwei neue Followerinnen begrüßen. Leider kann ich nicht sehen wer es ist. Diese Anzeige ist bei mir auf der Blockansicht verschwunden. Mal sehen wie ich die wieder hergestellt bekomme. Auf jeden Fall freue ich mich "grins" und "strahl" und wünsche Euch viel Spass beim "verfolgen".

Auch eure lieben Kommentare motivieren wieder zu Höchstleistungen und ich sage herzlichen Dank das ihr Euch die Zeit dafür nehmt! Ohne Kommentare würde es wirklich nur halb so viel Spass machen.

Ich hatte ja geschrieben das die Teelichtverpackungen zur Zeit meine Favoriten sind und so sind nochmal zwei entstanden. Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen und habt sie nicht über ;-)).

Die Erste war zum Geburtstag unseres lieben Nachbarn der "66" wurde und sie ist ganz gut angekommen! Die Naschis innendrin haben natürlich auch dazu beigetragen. Den Geburtstagsgruß habe ich hinten auf ein TAG geschrieben und dann wie ein Aufhänger auf die Verpackung geklebt. 




Die zweite liegt hier in Wartestellung. Gerne habe ich ein wenig davon im Vorrat :-).




Gefunden hatte ich die schöne Anregung hier bei Katrin. Schöne Ideen und tolle Anleitungen hat sie. Da werde ich noch öfters vorbei schauen!

Die große Hitze ist schon wieder im Anmarsch - Puh  der Sommer ist da.
Schön viel trinken und an den Sonnenschutz denken!

Passt auch Euch auf und ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
wow.. die sehen ja toll aus.. ♥ Bin ganz verliebt in die Deko.. ♥
LG, Katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Verpackungen sind immer so liebevoll dekoriert. Ein absoluter Augenschmaus.
Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Auch diese beiden Exemplare sind super schön gestaltet... ich mag die unterschiedliche Thematik. Toll!
Schönes Wochenende wüsncht jacky