Sonntag, 5. Juli 2015

# 101 Kreativer Rückblick Juni 2015



Hallo, hallo bei der Hitze

Schwitzt ihr auch so? Heute Morgen sind es schon 20 Grad draußen und 25 Grad drinnen!!

Es kühlt sich kaum noch ab und es ist nicht immer einfach!

Tja, auch das ist der Sommer und wir wollten ihn ja haben ;-)). 

Wichtig ist viel trinken, leichtes Essen und alles in Maßen - wenn es geht.

Da kommen wieder Großmutter's Tipp zum Einsatz z. B.:

 - nasse Handtücher aufhängen,
die Verdunstung erzeugt auch eine angenehme Kühle.

Mal abwarten welche Rekordtemperaturen noch erreicht werden.

Heute zeige ich meinen kreativen Monatsrückblick und stelle fest war garnicht so untätig  :-)).



Damit nehme ich wieder an der Challenge Teil AnnasArt 
http://4.bp.blogspot.com/-HT_ylBtZafk/UJN-KEMRjFI/AAAAAAAAETs/L8UuZDb8Vdo/s1600/mein%2Bkreativer%2BMonat_oktober.png

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Wir haben etliche Baggerseen in der Umgebung, die werden mit Sicherheit gut besucht werden. Ich steige lieber unter die Dusche.

Nachher noch ein leckeres Eis das kühlt auch ein wenig.

Also bleibt frisch bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

tja nun ist er da der Sommer und nun jammern wir weil es gleich wieder zu heiß geworden ist. Gestern waren bei uns 39,8° Grad und da geht wirklich gar nix mehr.
Heute ist es mit 25° Grad fast kalt......zwinker.....hihihii.... Neeeee nicht wirklich es ist einfach viel angenehmer.

Du warst sehr kreativ im vergangenen Monat. Ich habe deine Werke alle sehr gern bewundert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich mag gern, wenn Du einen Rückblick machst und bei dem einen oder anderen Werk ein - ach ja.... kommt. Schöne Sachen sind entstanden.
Liebe Grüße und einen kreativen Juli wünscht Jacky