Donnerstag, 2. Juli 2015

# 100 Neue Teelichtverpackungen


Hey

Ich hatte ja schon mal geschrieben das die Teelichtverpackungen mich so begeistern ;-). Etliche habe ich bisher schon gemacht.  Heute zeige ich Euch wieder zwei davon.






Gefunden hatte ich diese Verpackungen hier bei  Katrin.

Die Anleitung ist gut beschrieben und einfach nachzumachen :-).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Heiß wird es weiterhin bleiben.

Schön ausreichend Trinken das ist jetzt wichtig und den Sonnenschutz nicht vergessen.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
die Teelichtverpackungen sehen wundervoll aus. Ich bin schwer begeistert und freu mich, dass wieder 2 neue Meisterwerke entstanden sind.
Liebe sommerliche Grüße an Deinem Slado-Tag wünscht Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine beiden Verpackungen gefallen mir sehr gut. Super edel hast du sie verziert. Ich bin ganz begeistert. So ein tolles Geschenk bereitet garantiert immer große Freude.
Ich wünsche dir einen nicht zu heißen Schladotag. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
auch ich liebe die Teelichtverpackungen sehr.
Du hast wieder zwei tolle Werke geschaffen; bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin