Mittwoch, 24. Juni 2015

# 98 Meine erste Buchkarte


Hallöle

Wir haben mitte der Woche und das Wetter hat sich doch gemacht. Dir Sonne und der Sommer kommen wieder!!!!

Hihi diese Teelichtverpackungen haben doch einiges im Forum ausgelöst. Es sind noch mehr vom Fieber angesteckt worden. Ich zeige Euch bei Gelegenheit auch noch ein paar andere.


Doch zuerst  habe ich diese Buchkarte für Euch. Ehrlich, ich habe wochenlang immer wieder mal daran rumgemacht ;-)). Doch jetzt endlich +++ sie ist fertig!!!


Deckel von Außen



links innen



rechts innen


Und wie gefällt Euch meine erste Buchkarte so?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin absolut begeistert von deiner ersten Buchkarte. Was für eine fantstische Gestaltung. Du hast wirklich so wunderschön und auch aufwendig dekoriert. Da wird sich jemand ganz riesig freuen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow ist die Karte toll; die ist Dir super gelungen und ich bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

JJK Kreativ hat gesagt…

Toll gemacht, ich bin wieder total begeistert.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ups - ich dachte, ich hätte schon längst etwas zu dieser tollen Buchkarte einen Kommentar abgegeben. Du hast wieder eine tolle Karte gebastelt und die Empfängerin wird sie garantiert in Ehren halten.
Liebe Grüße - und habt ein schönes Wochenende - Andrea

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
dei Buchkarte ist ja der Oberhammer, sie ist wunderschön, de hast super gewerkelt
liebe Petra
i wünsch dir a wunderschönes sonniges WE
glg anna