Sonntag, 21. Juni 2015

# 97 Weihnachtskarte für den Vorrat


Hallöle

Schön das ihr wieder reinschaut. Das Wetter heute ist auch nicht so sonnenverwöhnt - doch zumindest trocken. Ist ja auch schon was.

Wir lassen es heute ruhiger angehen und schauen was wir später mal noch anstellen ;-).

Ganz lieben Dank auch für die letzten Kommentare und die Zeit für die lieben Zeilen die hinterlassen worden sind. Ich freue mich immer sehr darüber!

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für den Vorrat - Weihnachten kommt ganz bestimmt und oh Wunder immer zur selben Zeit ;-)). Und weil es dann so schnell da ist - bastel ich jetzt schon vor!





Eine ganz einfache Karte.
Mit einem Folder geprägt, dann mit Stickles und Albrecht Dürer Stiften nachakzenturiert.
Die Zahlenstanze ist von Memory Box
Die Blüte oben links von Tattered Lace.
Der Schriftzug von Marianne Design (LR0225)

Das war es dann heute schon wieder.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch heute noch und morgen einen guten Start in die Woche!

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse

Petra

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Es ist selten zu früh .... *zwinker*
Liebe Petra, was Du einfach nennst bezeichne ich als wirkungsvoll *lach* Das Kärtchen ist sehr stimmungsvoll geworden und die ausgewählten Dekos sind ebenfalls sehr wirkungsvoll plaziert. Alles in allem eine sehr stimmige und sehr schön gearbeitete Karte.
Mit herzlichen Sonntagsgrüßen, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich finde deine Karte super. Du hast sie mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Man kann nicht früh genug anfangen mit der Weihnachtskartenproduktion. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
da geb' ich Dir Recht, Weihnachten kommt über soooooo schnell!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin