Montag, 15. Juni 2015

# 95 Kleine Schenklis Teil II


Guten Morgen

Die Woche hat begonnen und bei uns mit Regen. Brrr - mag ich jetzt nicht ganz so gerne - doch auch der ist nötig und wichtig. Also machen wir das Beste draus ;-)).


Heute habe ich die Schenklis Teil II für Euch.
Mal sehen wie Euch die gefallen.








Grundlage ist auch hier die Vorlage von Stempeleinmaleins (Box für 4 kleine Küsschen).

Lieben Dank auch für die letzten Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut sie zu lesen!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch. Es kann doch nur besser werden :-).

Tschüss bis zum nächsten Gruss.

Liebe Grüsse Petra









Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

auch diese kleinen Boxen gefallen mir sehr gut. Ganz besonders schön finde ich die tollen Blumen die du zur Dekoration verwendet hast. Das sind wirklich Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
die Boxen sind klasse.. die Blumen passen perfekt mit den tollen Sprüchen..

LG, Katrin

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du Bastelmäuschen,
deine Boxen sehen einfach nur schön aus. Die kommen bestimmt gut an
Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend
Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Na die sehen ja auch wieder wunderschön aus, liebe Petra.
In solch liebevoll gestalteten Böxchen werden kleine Nascherein zu einer richtig großen "Sache".
Lieben Dank für den Link zur "Bauanleitung".
Ich schicke Dir ganz liebe Knuddelgrüße, Reni