Dienstag, 9. Juni 2015

# 93 Kleine Geschenke

Huhu

Hier bin ich wieder - nach einer Woche Abwesenheit - wir waren einige Zeit ohne Kontakt ins www. Da sieht man mal was alles davon abhängt und wie sehr man sich daran gewöhnt hat ;-))).

Heute habe ich kleine Verpackungen für Euch. Die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden. Dort findet man schöne Anregungen mit tollen Anleitungen. Hier nochmal ein dickes Dankeschön für die tollen Anleitungen die dort von dem Team erstellt werden!

Ich habe einfach mal mit drei Verpackungen angefangen. Sie sind super easy und schnell herzustellen. Es passen genau zwei Mini Rittersport Täfelchen oder eine Mini Rittersport und ein Minibeutel Haribo hinein oder auch 4 Küßchen. Vielleicht auch mal Ohrrninge, einen Gutschein oder oder oder........






Um die Schachteln habe ich noch eine Banderolle von dem gleichen Papier gestaltet.
Es sieht netter aus und sie bleibt dann auch wirklich geschlossen :-).

Die nächsten werde ich noch anders gestalten. Mal sehen was mir da noch so einfällt :-)).

Und wie gefallen Euch die kleinen Verpackung?

So, dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut; es stimmt halt auch jedes Detail!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS:hast Du eigentlich meine 2. Mail bekommen?

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
uijujui, da habe ich aber viel nachzuholen gehabt - aber ich habe auch alles Gesehene genossen. Wunderschöne Werke hast Du wieder gestaltet. Das Tag, das hat mich ganz jöschig gemacht, wunderschön, wie auch die anderen Werke.
Deine Schachteln sind sehr dekorativ gestaltet und wunderschön verziert. Damit werden auch Kleinigkeiten zu einem großen Geschenk.
Toll gemacht.
Liebe Knuddelgrüße, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Du hast sie so liebevoll dekoriert. Schön das du wieder online sein kannst. Ich habe auch schon so eine kleine Box gestaltet. Sie sind wirlich vielseitig einsetzbar. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi