Donnerstag, 28. Mai 2015

# 90 Sommer


Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich mal wieder eine andere Karte für Euch ,-). Ich hatte von einer lieben Bastelkollegin das Bildchen mit dem Fahrrad geschenkt bekommen. Das gefiel mir so gut das ich es unbedingt auf einer Karte verwenden wollte.

Normalerweise fange ich von außen nach innen an. Erst Papier und dann kommt der Rest dazu. Hier musste ich von Innen nach Außen denken und zusammenstellen. Das fiel mir wesentlich schwieriger als ich dachte.

Das Kärtchen ist jetzt daraus entstanden und in den "Kartenlifter" eingestellt.
Übernommen hatte ich von der Vorbastlerin die Perlen und die Schmetterlinge ;-).
Wieder sind wirklich schöne und absolut unterschiedliche Karten
im Forum von Silvis Bastelfamilie) gebastelt worden.






Die Karte ist wieder mein Lieblingsformat 15 x 15 cm
Hintergrundpapier selber mit Distress Ink colouriert
andere Papiere teilweise Tattered Lace 
"Sommer" von Kulricke
Die restlichen Stanzmotive von Tattered Lace
Blüten von La Blanche und Metallteile aus Altbeständen

Lieben Dank auch für die letzten Kommentare.
Es ist schön ein paar liebe Zeilen zu lesen.
Ich hoffe Euch gefällt das "Sommer" Kärtchen und wünsche
Euch eine schöne und erfolgreiche Restwoche.

Liebe Grüsse Petra



Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wunderschönes "Frühlings-/Sommerkärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft; bin total begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
dein Kärtchen ist einfach was von zauberhaft, die ist dir absolut klasse gelungen
glg anna

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach ja, der Kartenlift macht viel Spaß. Und tolle Karten entstehen so auch. Deine ist wieder super schön geworden.
Liebe Grüße Jacky