Sonntag, 24. Mai 2015

# 89 Magnolia in Lila - weiß - grün


Hallo Ihr Lieben

Erstmal wünsche ich Euch allen ein schönes Pfingstfest. 

In den letzten Tagen habe ich an dieser Karte gewerkelt. Ich hatte mal wieder Lust auf ein Magnolia Motiv. Gsd kann "Frau" aus ihrem Sortiment wählen und so habe ich mich für dieses süsse Stempelmotiv entschieden.

Die Kartenvorlage ist aus dem Nellie's Magazin Winter 2014/2015.

Colouriert habe ich mit Gelatos metallic, copic ciao und Distress Marker Stiften.


Ich hoffe Euch gefällt die "Kleine" und wünsche Euch noch schöne Pfingsttage. 
 Mal sehen was ich heute noch so anstelle. 


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Stempelsonne


Stempelsonnenchallenges

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da von der Hand gegangen, liebe Petra, dickes Kompliment.
Die Auswahl der Farben, Papiere und die liebevoll zusammengestellten Details: Ganz, ganz zauberhaft. Nichts ist zu viel und alles harmoniert hervorragend!
Für die Challenge sind hier vier Daumen gedrückt!!!

Auch Euch beiden einen schönen Pfingstsonntag, Reni

Dreja hat gesagt…

Ganz prima gewerkelt.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
einfach zauberhaft die kleine Magnolia und die zarten Farben passen so hervorragend. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben (nicht erschrecken, sie kommt von helmut...)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
habe noch mal ne Mail geschrieben.
Deine Mail-Adresse ist doch
bastelverliebt2014@gmail.com ?
Ich hoffe, sie kommt jetzt an.
LG Karin