Montag, 11. Mai 2015

# 85 Freundschaftsbuch


Hallo Ihr Lieben

Und wer hat gestern einen schönen Muttertag verbracht? Ich hoffe doch Alle :-)). Es gibt ja soviele Möglichkeiten Danke zu sagen. Eigentlich das ganze Jahr über und nicht nur an einem Tag im Jahr ;-)).

Es ist Montag und die Woche beginnt schon wieder. Doch diesmal eine kurze Woche "freu". Das Wetter war herrlich am Wochenende und so bin ich kaum zum basteln gekommen.

Vor einiger Zeit habe ich dieses Album für eine Bastelkollegin gemacht. Mit Hilfe anderer Bastelkolleginnen aus dem Forum  haben wir eine schöne Erinnerung zusammen gestellt.



Es ist ein DIN A 5 Ordner quer. 
Da passten alle Karten und Freundschaftsbuchseiten ohne Probleme hinein.

Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Herzlichen Dank auch für die Kommentare zu dem letzten Post. 
Schön wenn es Euch auch gefällt und sage

tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

2 Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltet. Ich bin begeistert was für einen tollen Rahmen für all die schönen Freundschaftsseiten Du gemacht hast.
    Liebe Grüße und die kurze Woche wuppen wir auch Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wunderschönes Buch. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Es sieht traumhaft schön aus. Da finden deine Karten und Freundschaftsseiten einen ganz tollen Platz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra