Donnerstag, 7. Mai 2015

# 84 Eine schnelles Hallöle


Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich ein schnelles Kärtchen. Spontan wollte ich einer Bastelkollegin, der es gesundheitlich nicht so gut geht, liebe Grüsse schicken. Da wir jetzt Frühling haben, fand ich das Motiv mit den Tulpen und der Fellnase ganz witzig.

Die Karte ist mitterweile angekommen so das ich sie hier auch zeigen kann.



Die Karte ist 15 x 15
Lieben Dank auch für euren lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder das ihr Euch kurz Zeit für ein paar Zeilen nehmt :-))).

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche und sage tschüss bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich bin überzeugt, dass die kleine Katze der Empfängerin viel Freude bereitet hat. Du hast so liebevoll gestaltet und wer freut sich nicht über solch einen Blumenstrauß? Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petra, die Karte ist Dir super gelungen und das Motiv ist so niedlich. Da wird sich die Empfängerin sicher sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die Karte ist wunderschön und das Motiv einfach zu niedlich. Die Freude bei der Empfängerin war ganz sicher riesengroß.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra