Sonntag, 3. Mai 2015

# 83 Art Journal # 1


Hallo Ihr Lieben

Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut! Schön wenn das was "Frau" werkelt auch anderen gefällt und noch ein paar lieben Zeilen lesen darf ;-))

 Begrüßen möchte ich auch eine neue Followerin die Rosie
Ich freue mich das Du Dich bei mir eingetragen hast.
Rosie hat so schöne und zauberhafte Werke die mir sehr gefallen!!

Ich habe schon länger gesagt, irgendwann versuche ich mich mal an einem "Art Journal". 

Die liebe Beo meinte mach doch einfach mal .....
Jetzt ist die erste Seite fertig - ohne Sinn und Verstand - einfach nur gemacht!
Ein Richtig oder Falsch gibt es dabei ja nicht ;-)).
Nur ein mag ich oder mag ich nicht.






Es hat einfach Spass gemacht und ich glaube das wird nicht die letzte Seite in dem Buch sein.

Ich bin mal gespannt wie es sich weiterentwickeln wird -
nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Technik her :-)).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde deine Seite gelungen. Mir gefällt soetwas, aber irgendwie schaffe ich es nicht! Kann nicht basteln, ohne ein "Ziel" zu haben. Komisch, oder?!?
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagnachmittag - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey Petra, das sieht toll aus.... Ich finde es echt faszinierend, Du probierst und machst und dann kommen solche Kunstwerke raus.
Hab eine schöne Woche und sei gegrüßt von Jacky

stempellotta hat gesagt…

Sehr mutige Farbkombination - toll!
Lieben Gruß von Annelotte

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
deine erste Seite vom Art-Journaling ist dir super gelungen, aba Vorsicht es macht süchtig
glg anna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, das ist eine wunderschöne Journalseite gewworden. Gefällt mir sehr gut was du alles kombiniert hast. Es gibt irre viel zu entdecken. An Art Journaling habe ich mich noch nicht getraut. Irgendwie finde ich keinen Anfang. Mal sehen ob ich es irgendwann mal schaffe anzufangen.
Ich bin jedenfalls begeistert von dem was du geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi