Montag, 20. April 2015

# 79 Geburtstagüberraschung


Hallöle

Das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei. Was habt Ihr schönes gemacht?

Ich wollt im Garten gewuselt haben, einpflanzen und Unkraut jäten und und und. Doch mir war es mit 5 Grad und dem Ostwind einfach zu kalt.

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Sie ist Teil einer Überraschungsaktion für ein Mitglied im Forum das einen Runden feiert ;-)). Es wird ein Aufruf im Forum über eine Geheimaktion gestartet und jeder der möchte, kann sich an dieser Aktion beteiligen. Die ganze Post ist zu mir gesendet worden und ich habe das Paket dann fertig gepackt und versendet.
Ich selber durfte letztes Jahr so eine Überraschung am eigenen Leib erfahren und das war der absolute Oberknaller!!!!

Gebastelt habe ich dem "Geburtstagskind" diese einfache Karte. Die Glückwunschstanzen sind von Tattered Lace und waren Bestandteil der Zeitschrift Nr. 16. Als ich sie gesehen habe, dachte ich zuerst oh je was fange ich damit an und war schon ein wenig enttäuscht. Doch jetzt auf der Karte - gefällt es mir richtig gut :-)).




Verpackt mit kleinen Aufmerksamkeiten sah mein Präsent so aus:



Die restlichen Geschenke und Karten habe ich in diversen Kartons gebündelt verpackt.





Die "Mädels" aus dem Forum haben fleißig gewerkelt und geschickt.
Ein ganz dickes Dankeschön an Alle.
Auch für die kleinen Präsente, Kärtchen und Lekkerlis für mich.
Das Nervenfutter war wirklich hilfreich beim verpacken ;-)).

Der ganze Vorgang wurde unter strengster Geheimhaltung mit 
First Class Security von Micky dem I. ausgeführt! 

Mit größtmöglichen Körpereinsatz - er gibt Alles!!!
Man sieht wie anstrengend diese Tätigkeit ist ;-))).



Rechtzeitig ist das Päckle dann auf Reisen gegangen und pünktlich Samstagabend angekommen.
Zu gerne wäre ich beim Anblick, wenn es an der Haustüre schellt, dabei gewesen!
Doch mit dem Auspacken muss sie bis heute warten ;-))))).



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Das ist eine sehr nette Idee und wird sicher viel Freude bereiten, liebevoll, wie Du es gepackt hast!
Lieben Gruß von Annelotte

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich durfte ja auch erstmalig an so einer Geheimaktion teilnehmen und bin nun fürs nächste Mal definitiv besser informiert... smile!
Deine Karte sieht wie immer total schön aus. dieses Schlichte mag ich ja gern.

Und das Micky der I. alles in die Kiste drückt ist ja sensationell...
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin von deiner Karte ganz begeistert. Ich kann dir nur nochmals von Herzen danken dafür, das du diese Aktion organisiert hast. Es hängt viel Arbeit an so einer Aktion. Mails beantworten, alles verstauen und verpacken. Was du wieder so wunderschön getan hast. Das Geburtstagskind wird sich darüber riesig freuen. Ich habe immer noch zu tun mit meinen Bildern vom Geburtstag. Es ist richtig viel Arbeit. Aber ich glaube da kannst du dich auch noch gut erinnern......zwinker.....Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi